Welcher Reifendruck ?

Diskutiere Welcher Reifendruck ? im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Servus ; Fahre einen Passat CC 3.6 Bj. 08 und habe da 19 Zöller drauf. Kann mir jemand sagen wie viel Bar ich da am besten fahren soll ???...

  1. #1 DonPromillo, 25.09.2013
    DonPromillo

    DonPromillo Gast

    Servus ;

    Fahre einen Passat CC 3.6 Bj. 08 und habe da 19 Zöller drauf.
    Kann mir jemand sagen wie viel Bar ich da am besten fahren soll ???


    Lg
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Reifendruck ?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 26.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
Thema: Welcher Reifendruck ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc 3.6 reifendruck

    ,
  2. reifendrucktabelle passat cc

    ,
  3. vw cc winterreifen druck

    ,
  4. reifendruck passat cc
Die Seite wird geladen...

Welcher Reifendruck ? - Ähnliche Themen

  1. Lampe für Reifendruck löschen

    Lampe für Reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik wie kann ich die löschen danke
  2. Lampe für reifendruck löschen

    Lampe für reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik dei Lampe für Reifendruck ist immer an. Wie kann ich die löschen. Der Reifendruck stimmt. Danke
  3. Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck

    Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck: Hallo habe ein Problem mit dem Passat CC 06/2011 2.0TDI 140PS, wenn das Auto länger ca. 8 Stunden oder länger steh dann kommen die fehler Fehler...