Welcher PD TDI ist zu empfehlen?

Diskutiere Welcher PD TDI ist zu empfehlen? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ihr verwechslt Teilweise auch PS mit Drehmoment..... Also ich brauch nedd hunderte vonPS, aber alles unter 300 NM will ich nimmer [img] [img] Und...

  1. #21 import_Cupra, 15.08.2002
    import_Cupra

    import_Cupra Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihr verwechslt Teilweise auch PS mit Drehmoment..... Also ich brauch nedd hunderte vonPS, aber alles unter 300 NM will ich nimmer [​IMG] [​IMG] Und da muss ich mich shcon bei den Benzinern in der Region 6 Zylinder und über 200 PS umschauen.. Und den geilen Bums wie beim TDI hab ich da auch nedd [​IMG]
     
  2. #22 DerAlex, 15.08.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Gefühl habe ich auch oft. Ich werd gefragt: "und wieviel PS hat Dein Auto". Wenn ich dann antowrorte "90 PS" sind meist viele enttäuscht. Wenn ich sage "der hat 210NM" kann keiner was damit anfangen. Wenn dann jemand bei mir mit gefahren ist, dann kommt meist: "Ui, der zieht ja viel besser als der 1.6er Golf dabei hat der doch viel weniger PS" . Was soll man da groß erklären [​IMG]
     
  3. #23 import_Jay, 29.08.2002
    import_Jay

    import_Jay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einer Woche den Golf IV GTI/TDI 130 PS mit 6 Gängen (10.000km gelaufen), und ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der Wagen geht wie verrückt ab 1900 Umdrehungen in jedem Gang. Ich fahre im 6. Gang Steigungen hoch und der Wagen nimmt willig Gas an. Vmax= 216 km/h (mehrere GPS-Messungen). Schaltfaules und dennoch sportliches Fahren ist kein Problem. Die Beschleunigung im 5. Gang ab 100 Km/h ist beeindruckend......dazu ein lächerlicher Verbrauch von max. 6 Litern, wenn ich mich beherrsche, fahre ich auch mit 4,7 Litern. Wenn das so bleibt, habe ich meinen Favoriten gefunden...
    Gruss
    Jay
     
Thema: Welcher PD TDI ist zu empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltbarkeit 1.9 tdi pd

    ,
  2. 1.9 tdi pumpe düse laufleistung

    ,
  3. pumpe düse haltbarkeit

    ,
  4. laufleistung pumpe duse 1 9tdi 105 ps,
  5. laufleistung tdi 1.9 pumpe düse,
  6. haltbarkeit 1.9 tdi pumpe düse,
  7. 1.9 pumpe düse laufleistung,
  8. tdi pd lebensdauer,
  9. 1.9 tdi pd laufleistung,
  10. 1 9 pd tdi zu empfehlen,
  11. langzeit luftfilter golf,
  12. golf 3 turbodiesel zieht wie trecker,
  13. 1.9 tdi 105 ps haltbarkeit,
  14. 1.4 tdi pd Motor laufleistung,
  15. haltbarkeit tdi pd 115,
  16. pumpedüse lsufkeistung,
  17. vw 1 9 tdi pd laufleistung,
  18. 1 9 tdi pumpe düse laufleistung,
  19. audi a4 1.9 tdi 115 ps laufleistung,
  20. 1 9 tdi pumpe düse 130 ps vw Laufleistung,
  21. 1 9 tdi alh langzeit,
  22. volkswagen golf v 1.9 pd tdi laufleistung,
  23. vw 1 9 tdi pd motor 105 ps laufleistung,
  24. laufleistung 1 9 pd,
  25. 1 9 tdi pumpe düse haltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Welcher PD TDI ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?

    Treuhandbüro in Chur - eine Empfehlung?: Hallo Leute, hat jemand von euch möglicherweise eine gute Empfehlung für eine Treuhandbüro in Chur?
  2. Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?

    Welche Felgenversiegelung ist zu empfehlen?: Frage steht oben, Bei Amazon gibt es unendlich viele, und die Userbertungen bringen mich ach nicht weiter, wer kann konkretes empfehlen? Meine...
  3. Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?

    Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?: Hallo alle zusammen, ich habe gerade ein paar Probleme mit meinem A3 und suche nach einer Werkstatt in Berlin, habt ihr eine Empfehlung für mich?
  4. Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?

    Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?: Welches Modell , und wieso ?
  5. Xenon empfehlung

    Xenon empfehlung: Hallo hat jemand die D1S 4200k Osram Silver Star kann die jemand empfehlen? stimmt das mit dr lichtausbeute und leuchtlänge?