Welcher Ölfilter Audi TT 8N

Diskutiere Welcher Ölfilter Audi TT 8N im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Sollte in nächster Zeit einen Ölwechsel machen, welchen Ölfilter brauch ich denn für den 8N? Hab im Handbuch nichts gefunden.

  1. #1 Sohrizt, 06.12.2010
    Sohrizt

    Sohrizt Gast

    Sollte in nächster Zeit einen Ölwechsel machen, welchen Ölfilter brauch ich denn für den 8N? Hab im Handbuch nichts gefunden.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Den kann dir jeder Autoteile-Händler oder VW/Audi-Partner problemlos zuordnen.

    Ein Kundendienst besteht aber aus mehr als nur Ölwechsel! Mindestens der Pollenfilter sollte bei jedem Service mit erneuert werden. Weitere Zusatzarbeiten sind dann abhängig davon, wann sie zuletzt durchgeführt wurden.
     
  3. #3 Sohrizt, 07.12.2010
    Sohrizt

    Sohrizt Gast

    Ja schon klar aber ich wollte den Ölfilter online bestellen. Die anderen Arbeiten lass ich dann ggf. in der Werkstatt machen. Aber Ölwechsel ist ne Sache, die kann ich machen und kann da auch die Mietwerkstatt von meinem Kollegen nutzen daher mach ich das selber.
     
  4. #4 fuchs_100, 07.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Ölfilter kostet dich bei Audi als Endverbraucher vielleicht 10€, wenn überhaupt. In Autoteile-Shops garantiert nicht mehr. Außerdem bekommst du mit Sicherheit den richtigen bzw. kannst ihn problemlos umtauschen, wenn er falsch wäre. Du bekommst ihn vorallem sofort in die Hand, ohne Lieferzeit.

    Wo ist denn da der Vorteil, wenn du ihn online bestellst?

    Online ist es genau der gleiche Fall: Jeder vernünftige Verkäufer kann ihn dir zuordnen aufgrund der Fahrzeugdaten bzw. da musst du es wohl selbst machen, also aus einer Tabelle raussuchen.
     
Thema: Welcher Ölfilter Audi TT 8N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilter audi tt 8n

    ,
  2. ölwechsel audi tt 8n anleitung

    ,
  3. audi tt 8n ölfilter

    ,
  4. audi tt ölwechsel,
  5. audi tt 8n ölfilter wechseln,
  6. ölfilter audi tt,
  7. Motoröl Audi TT 8N,
  8. audi tt ölwechsel selber machen,
  9. TT 8n ölwechsel,
  10. ölwechsel audi tt,
  11. audi tt ölfilter wechseln,
  12. ölfilterwechsel audi tt,
  13. ölfilter wechseln audi tt,
  14. Ölmenge Audi TT 8N,
  15. welches motoröl für audi tt 8n,
  16. welcher ölfilter ,
  17. audi tt 8n ölwechsel anleitung,
  18. ölwechsel audi tt 8j,
  19. ölwechsel audi tt 8n kosten,
  20. ölfilter audi tt 8 n,
  21. audi tt ölwechsel anleitung,
  22. ölwechselintervalle audi tts,
  23. bedienungsanleitung audi tt 8n,
  24. ölwechsel tt 8n anleitung,
  25. oelfilter wechsel audi tt n8
Die Seite wird geladen...

Welcher Ölfilter Audi TT 8N - Ähnliche Themen

  1. TÜV beklagt den Ölfilter

    TÜV beklagt den Ölfilter: Hey zusammen, vor ein paar tagen war ich beim TÜV und hab mir sagen lassen, das ich mit dem Auto auf jeden Fall noch mein Ölfilter wechseln...
  2. Ölfilter

    Ölfilter: Hallo leute hab mir nen Ölfilter bestellt welcher heute angekommen ist für meien vw polo 86c Bhj 1993 nur musste ich feststellen das dieser größer...
  3. Wo befindet sich der Ölfilter in Audi A6 2,7

    Wo befindet sich der Ölfilter in Audi A6 2,7: Kann mir jemand sagen wo sich der Ölfilter im Titel gennantem Auto befindet?