Welcher Motor passt?

Diskutiere Welcher Motor passt? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi! Mein Audi 100 Qattro, Typ 44, hat den Geist aufgegeben - Motorschaden. Jetzt liegt mir ein Angebot für einen gebrauchten motor vor, der...

  1. #1 import_Andi, 28.05.2002
    import_Andi

    import_Andi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mein Audi 100 Qattro, Typ 44, hat den Geist aufgegeben - Motorschaden.
    Jetzt liegt mir ein Angebot für einen gebrauchten motor vor, der aus einem 90er Quattro, Typ 89, stammt.
    Würde der ohne Klimmzüge passen?
    Wie groß ist generell der Montageaufwand?

    Am liebsten würd ich nen Diesel einbauen...
    Falls hier jemand eine passende Maschine anzubieten hat, bitte mailen!

    Gruß
    Andi
     
Thema: Welcher Motor passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher motor passt in a4 b5

    ,
  2. f

    ,
  3. welcher motor passt im audi a4 b5

    ,
  4. welcher motor passt in audi a4 b5,
  5. welcher Motor passt in Audi 80,
  6. Audi A6 4b welche Motoren passen,
  7. welche motoren passen ins audi 80 cabrio,
  8. welcher motor passt in audi a4 b6,
  9. welchen motor passt im audi 80,
  10. welcher motor passt audi a4 b5,
  11. was fürn motor passt in einen Audi A4,
  12. passt der Motor vom A8 in den Audi A6 4B,
  13. welcher motor passt in typ44
Die Seite wird geladen...

Welcher Motor passt? - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  2. Motor 1,6 aft und Getriebe 02A

    Motor 1,6 aft und Getriebe 02A: Ich habe mal eine Frage und zwar hat mein Passat nun einen Motor schaden das ein 1.8 aft Motor und nun kann ich von jemanden aus einen seat einen...
  3. welcher motor passt bei mir den noch

    welcher motor passt bei mir den noch: hi leute ich hab nen audi a3 1.8 T Turbo 150 ps Motorkennbuchstaben ist AGU ich such einen austauschmotor welcher kann ich den noch nehmen ich...
  4. welches Getriebe passt noch an den 2.0 16V motor?

    welches Getriebe passt noch an den 2.0 16V motor?: hallo zusammen... wer kann mir weiter helfen? ich müsste mal wissen welches Getriebe noch an den 2.0 16V Moror passen ( KB 9A ) zur zeit habe ich...