welcher lochkreis beim neuen crosspolo

Diskutiere welcher lochkreis beim neuen crosspolo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, ich hab mir grad den neuen crosspolo gekauft, dauert zwar noch 3 wochen bis ich ihn abholen kann, aba egal. was ich jetz wissen möchte ist,...

  1. karlos

    karlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab mir grad den neuen crosspolo gekauft, dauert zwar noch 3 wochen bis ich ihn abholen kann, aba egal. was ich jetz wissen möchte ist, welchen lochkreis hat der crosspolo? er hat zwar serienmäßig schon 17" felgen drauf, ich bin aber schon am überlegen ob ich mir nicht 18" felgen holen soll. würden die ohne probs raufpassen, oder müsste ich noch irgendwas machen lassen?
    schonma thx für eure antworten
     
Thema: welcher lochkreis beim neuen crosspolo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis polo 6r

    ,
  2. Polo 6R Lochkreis

    ,
  3. cross polo lochkreis

    ,
  4. cross polo forum,
  5. polo cross lochkreis,
  6. lochkreis polo cross,
  7. vw polo cross lochkreis,
  8. lochkreis vw cross polo,
  9. lochkreis cross polo,
  10. lochkreis crosspolo,
  11. lochkreis polo 2006,
  12. crosspolo lochkreis,
  13. lochkreis vw polo cross,
  14. vw polo cross forum,
  15. lochkreis polo 6r cross,
  16. lochkreis bei vw pollo cross,
  17. crosspolo 6r lochkreis,
  18. polo felgen lochkreis ,
  19. polo lochkreis räder,
  20. Polo Felgen Lochkreis#,
  21. cross polo,
  22. lochkreis polo,
  23. polo lochkreis?,
  24. audi a1 lochkreis,
  25. neuer polo cross felgen lochkreis
Die Seite wird geladen...

welcher lochkreis beim neuen crosspolo - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  2. Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

    Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100: Bilder auf der ebay-Seite:...
  3. audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe

    audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe: Hallo brauch einen rat von jemanden der sich da ein bisschen besser auskennt. Kann mir jemand helfen?? brauch ein paar infos uber meinen audi A4...