Welcher Lack ist das?

Diskutiere Welcher Lack ist das? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir jemand sagen wie dieser Lack heißt? http://www.vw-page.at/pics/treffen/tuningw...gworld03225.jpg...

  1. #1 Golfbäbi, 31.08.2004
    Golfbäbi

    Golfbäbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    flip flop
     
  3. #3 der.oberharzer, 31.08.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Flip Flop Lacke gibt's ne ganze Menge!!!

    Kommt immer drauf an, welche Farben und Farbverläufe erzielt werden sollen!!!
     
  4. #4 Jason Voorhees, 31.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    8 oder 9 färbiger Flip Flop Lack.

    Gelb-Orange-Rot-Lila-Blau-Grün?-Schwarz?-???-???

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  5. #5 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    bei solchen lackierungen sollte man sich vorher gut überlegen für welche zwecke man sein auto verwendet, denn es kostet einen haufen kohle, und vor allem wenn man eine delle am kotflugel hat kann man gleich die ganze wieder lackieren lassen damit der effekt wieder übergangslos wird.
    sollte man echt nur bei reinen sommerfahrzeugen machen die selbst auch nur bei schönem wetter gefahren werden oder bei showcars die nur zu treffenzwecken benutzt werden, sonst ist der geldbeutel echt schnell leer und man ärgert sich nur bei jedem kleinen kratzer.....
     
Thema: Welcher Lack ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher flip flop lack ist grün lila orange-rot blau

    ,
  2. welcher lack ist das

    ,
  3. flip flop lackierung lila blau gruen

    ,
  4. flip flop lack lila blau gruen,
  5. f
Die Seite wird geladen...

Welcher Lack ist das? - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....