Welcher Golf zum EInstieg?

Diskutiere Welcher Golf zum EInstieg? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen; Guten Morgen leute, mein junior hat jetzt ganz frisch das abi geschafft (jubel) und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kfz. Ich als...

1. #1 MarkEiffel, 26.07.2017
    MarkEiffel

MarkEiffel Benutzer

Guten Morgen leute,

mein junior hat jetzt ganz frisch das abi geschafft (jubel) und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kfz. Ich als Vater muss da natürlich handeln und will ihm eins kaufen. Der Motorsport hat uns beide immer verbunden. Da die erste Karre ganz klar ein Totalschaden wird, muss es nichts teures werden. Ein Golf is ein guter Kompromiss. was glaubt ihr, welcher Typ ist gut für den Einstieg und warum? Ich glaube hier sind die Experten am sitzen!

Thema:

Welcher Golf zum EInstieg?

Die Seite wird geladen...

Welcher Golf zum EInstieg? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...
  3. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  4. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  5. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)