Welcher Chip ist gut für den 1.8T 150ps???

Diskutiere Welcher Chip ist gut für den 1.8T 150ps??? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Welcher Chip ist gut für den 1.8T 150ps??? Das auch alles durchhält ist Abt gut??? oder digit-tec,oder mtm??? danke mfg

  1. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Chip ist gut für den 1.8T 150ps???

    Das auch alles durchhält ist Abt gut???
    oder digit-tec,oder mtm???


    danke mfg
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Golf4GTI20V, 22.07.2002
    Golf4GTI20V

    Golf4GTI20V Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Chip

    also wie man so hört sind SKN, MTM, ABT, Oettinger, und B&B zu empfehlen! Ich werde demnächst mit meinem 1.8T Golf IV auch zu SKN düsen
     
  4. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meinen von Wendland, 140Tkm ohne
    Probleme gefahren mit 197PS und 285Nm.
    Waren damals preislich die Günstigsten
    und hatten in einem GF Test die besten
    Fahrwerte erreicht.
     
  5. #4 gulliver, 13.08.2002
    gulliver

    gulliver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SKN

    SKN Tuning in Salzhemmendorf etc. ist eine Top-Adresse individuelle Motoranpassung etc. wenn Du willst auch noch ein Jahr Garantie...
    www.skn-tuning.de

    Habe meine TDI 110 PS - dann 140 PS 230.000 Km gefahren -

    Gulliver
     
  6. Daniel

    Daniel Gast

    für den 1.8 T ist MTM zu empfehlen.
    Schau mal bei Audi-Speed nach, dort sind sehr viele Erfahrungberichte darüber.
    MfG Daniel


    PS: Hast das Navi nun zum laufen gebracht?
     
  7. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke funzt würde mich nur noch interresi. wenn ich den Tacho Tausche ob das dann auch mit den pfeilen geht???
     
  8. Daniel

    Daniel Gast

    Ja, musst halt den Tacho mit MFA durch FIS tauschen.
    [​IMG]
    kenn jetzt allerdings auch nicht auswendig die Steckerbelegung. (Can-Bus)
    Aber Du weisst ja wo Du nachschaun musst [​IMG]

    Ist auch nicht ganz billig.

    MfG Daniel

    /edit
    Hier ist auch gut der Ein-/ Ausbau vom Tacho beschrieben. Axel hat sich da viel Mühe gegeben.
     
  9. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel
    ja ist schon klar was ist der MFA funzt die dann auch hast du das schon mal praktisch durchgefürt????

    Mus ich das auch zum freundlichen ...... wegen der wegfahrsperre die ist doch mit den kompi gekoppel?????

    danke mfg
     
  10. Daniel

    Daniel Gast

    MFA ist die Mulitifunktionsanzeige die beim Technikpaket dabei ist.
    FIS ist eim Navi von VW dabei, wenn du es ab Werk bestellst.

    Mit dem MFA ist keine Pfeildarstellung möglich.

    Tacho hab ich noch nicht ausgetauscht, da zu teuer.

    Will lieber Xenon



    MfG Daniel

    /edit
    bin mir nicht sicher, aber glaub schon, dass die Wegfahrsperre
    im Tacho ist. Wie das funzt....[​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht das mit den Tacho Proplem los????? Wie ist den die pin belegung vom Navi zum Tacho geht dann Mfa weiderhin??
     
  13. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    In Audispeed.com gehen viele mit ihrem S3 zu WKR. Herr Kaiser hat sich auf den S3 spezialisiert gehabt, da er selbst 4 Stück fuhr.

    Ein Bekannter hat auch seinen S3 nun dort chippen lassen und ist seither zufrieden.

    httt://www.wkr-automobildesign.de
     
Thema: Welcher Chip ist gut für den 1.8T 150ps???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 150 ps chip

    ,
  2. 1.8t chip

    ,
  3. abt tuning vw polo gti 1 8

    ,
  4. golf 4 1.8t chiptuning abt,
  5. Ärger mit Audi tt 8n 150 PS,
  6. 1.8t 150 ps chip,
  7. a6 4b 1 8t chiptuning oettinger,
  8. audi tt 150ps chiptuning,
  9. techtec chiptuning golf 4 t,
  10. Audi TT 8n 1.8T Techtec,
  11. golf 4 1 8t wo chippen,
  12. audi tt n8 chip 1 8 150 ps,
  13. chip 1.8t empfehlenswert,
  14. techtec erfahrungen,
  15. wo sitzt der chip beim tt,
  16. erfahrungen audi tt 150 ps,
  17. erfahrungen skn chiptuning audi a3 1.8,
  18. techtec 1 8t,
  19. tt 150ps chiptuning,
  20. audi a3 1.8t 150ps chip,
  21. audi tt 8n 150 chip,
  22. mtm audi a3 8l 1.8t chip,
  23. techtec erfahrung,
  24. vw polo gti 1 8 l turbo chippen,
  25. audi tt 1.8t 150PS chip
Die Seite wird geladen...

Welcher Chip ist gut für den 1.8T 150ps??? - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. chip tuning

    chip tuning: habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird...
  3. Chip Tuning beim TDI

    Chip Tuning beim TDI: Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...