Welcher Cd-wechsler?

Diskutiere Welcher Cd-wechsler? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Habe einen VW Passat "im Auge" mit Radio beta. Würde gerne wissen, ob man da einen zusätzlichen CD-Wechsler einbauen/verwenden kann? Wenn...

1. Yawa

Yawa Erfahrener Benutzer

Hallo!

Habe einen VW Passat "im Auge" mit Radio beta.
    Würde gerne wissen, ob man da einen zusätzlichen CD-Wechsler einbauen/verwenden kann?
    Wenn ja, gibt es da welche zu empfehlen?

Oder ist das "beta" Müll und ich sollte gleich eine andere (welche?) Radio/CD-Wechsler Kombination kaufen?

Danke schonmal.

2. #2 Steffan.Kiel, 09.04.2003
    Steffan.Kiel

Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

Hi!

Also, ich bin der Meinung, dass man ans Beta keinen Wechsler anschließen kann. Und wenn doch, dann nur einen speziellen Wechsler, den auch VW als Ausstattungsvariante des Passat's angeboten hat. (Blaupunkt? [​IMG] ) Bin mir da nicht ganz sicher, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. [​IMG]

Bei "normalen" Radio + Wechsler-Kombis gibts ne Riesen Auswahl. Am Besten schaust Du mal bei MediaMarkt rein und guckst dir mal die aktuellen Design's der Radios an. Ich bevorzuge Kenwood als Headunit, weil der Klang einfach Klasse ist und das Design mir gut gefällt. Sonst gibts noch Sony, Clarion, Alpine, Blaupunkt, Becker etc.

Vor'm Kauf solltest Du dich aber folgendes fragen:
    - Brauchst Du auch vorne einen CD-Player? (So wie ich?) Oder reicht vorne nen Tape?
    - Willst Du noch ne Endstufe anschließen? (Bei günstigeren Varianten bekommt man häufig Radios ohne Pre-Out, bzw. nur ein Paar. Fürn Amp sollte man schon 2 Paar haben.)
    - Wie groß soll das Magazin sein? 6/10/12 CD's?

Wie du siehst, gar nicht so einfach. [​IMG] Günstige Angebote bekommst Du übrigens bei ACR.

Gruß,

Steffan

3. Yawa

Yawa Erfahrener Benutzer

Also ich habe da im Moment noch garkeinen Plan.
    Ein 6er-Wechsler würe mir eigentlich schon reichen, aber mehr ist natürlich nie schlecht, sofern der Preis stimmt.

Werde wohl mal beim MediaMarkt vorbeischauen "müssen".

Kann das jemand bestätigen, daß an das "beta" kein Wechsler passt bzw. nur einer von VW?
    Also ich meine einen Knopf mit "CD" gesehen zu haben.

Danke schonmal!

Thema: Welcher Cd-wechsler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche cd wechsler passt an radio beta

Die Seite wird geladen...

Welcher Cd-wechsler? - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler

CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...