Welchen Wert hat der up! in der nutzungsausfallentschädigungstabelle?

Diskutiere Welchen Wert hat der up! in der nutzungsausfallentschädigungstabelle? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also wieviel darf man da pro tag berechnen? Up! ist jetzt zwei Jahre alt, liegt bei knapp 45000km und wird als dienstwagen benutzt. nun will meine...

  1. KaPhi

    KaPhi Gast

    Also wieviel darf man da pro tag berechnen? Up! ist jetzt zwei Jahre alt, liegt bei knapp 45000km und wird als dienstwagen benutzt. nun will meine chefin nutzungsausfallentschädignung geltend machen, weil ich wegen einer sehnenscheidenentzündung länger als 10 tage krank geschrieben bin. und werden da alle wochentage berechnet, oder nur die eigentlichen arbeitstage? weil normalerweise steht das auto übers wochenende bei mir vor der tür und es wird nur mo-fr genutzt. kennt sich da jemand aus?
     
  2. cunaca

    cunaca Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der Corsa hat dächte ich 1 bis 3. Je nach Alter und Ausstattung. Denke daher so etwas in der Art.
    Bei 45k Kilometern gehe ich von einer 2 aus. Also 30€
     
Thema: Welchen Wert hat der up! in der nutzungsausfallentschädigungstabelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutzungsausfallentschädigungstabelle

Die Seite wird geladen...

Welchen Wert hat der up! in der nutzungsausfallentschädigungstabelle? - Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro

    Gutschein für Audi Driving Experience. Wert: 1000 Euro: Hallo, ich habe einen Gutschein für die Audi Driving Experience im Wert von 1000 Euro zu verkaufen. Audi Driving Experience ist das Programm für...
  2. Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte

    Q3 - Geschichte, Modellpflege und techn. Werte: Hallo, ich beabsichtige, einen neuen Q3 zu kaufen und habe 4 Fragen - seit welchem Jahr gibt es den Q3? - gab es schon eine...