Welchen Wechsler kann ich einbauen?

Diskutiere Welchen Wechsler kann ich einbauen? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe in meinem A4 Bj.11/98 ein Concert1 Radio eingebaut und auch schon ein Wechslerkabel im Kofferaum liegen. 13 polig.! Was für Wechslertypen...

  1. #1 brunswiga, 17.04.2004
    brunswiga

    brunswiga Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe in meinem A4 Bj.11/98 ein Concert1 Radio eingebaut und auch schon ein Wechslerkabel im Kofferaum liegen. 13 polig.!
    Was für Wechslertypen kann ich ohne Probleme anschließen?Was gibt es für adapter? Ich weiß mitlerweile das vorher einer von audi drin war, der von Panasonic war.

    Kann mir jemand einen Tip geben? :w00:
     
  2. #2 securepitti, 17.04.2004
    securepitti

    securepitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    jo


    www.ebay.de

    dann cahifi -> cd wechsler und daaaaan audi in die suche eingeben
    für welche die geeignet sind steht meistens in der auktion
     
Thema: Welchen Wechsler kann ich einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat cd wechsler einbauen

    ,
  2. audi a4 b5 cd wechsler nachrüsten

    ,
  3. audi a4 b5 wechsler einbau

    ,
  4. vw cd wechsler im passat B5 einbauen,
  5. vw paasat wechseler im kofferraum ausbau,
  6. a4 b6 radio gamma cd wechsler anschließen,
  7. cd wechslereinbau a4 avant,
  8. cd wechsel ausbauen vw b6,
  9. cd-wechsler in audi a4b5 einbauen,
  10. vw golf 4 cd wechsler kofferraum,
  11. passat 3bg cd wechsler einbau kofferraum,
  12. cd wechsler in a4 avant b5 einbauen,
  13. cd einbausatz audi a4,
  14. cd wechsler nachrüstern audi a4,
  15. golf 4 cd wechsler nachrüsten alpine,
  16. audi a4 b6 cd wechsler einbau,
  17. cd wechsel einbau audi a4 b6,
  18. was ist beim a4 b5 im kofferraum links verbaut,
  19. audi a4 b5 wechseler einbauen,
  20. VW Passat Einbau Wechsler,
  21. welchen cd wechsler kann ich im a4 avant verbauen?,
  22. Interface einbau kofferraum A4 B6,
  23. welcher wechsler in a4 b5,
  24. cd wechsler golf iv variant baujahr 2001 einbauen,
  25. cd wechsler golf 4 einbau
Die Seite wird geladen...

Welchen Wechsler kann ich einbauen? - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

    CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...