Welchen Scheibenwasserzusatz nehmen ?

Diskutiere Welchen Scheibenwasserzusatz nehmen ? im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin moin, welchen Zusatz im Scheibenwasser ist denn zu empfehlen ? Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Sollte allerdings für Dichtung und Gummi...

  1. #1 Unregistriert, 07.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin moin,

    welchen Zusatz im Scheibenwasser ist denn zu empfehlen ? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

    Sollte allerdings für Dichtung und Gummi geeignet sein ohne das es aggressiv ist .
     
  2. #2 fuchs_100, 07.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die üblich angebotenen Produkte sind eigentlich alle geeignet. Es sollte drauf stehen, dass es für Fächerdüsen geeignet ist. Ob jetzt von Sonax, Cartechnic oder sonst woher dürfte eigentlich egal sein. Ich würd halt auf den Duft achten, damit es nicht stinkt.
     
  3. #3 Unregistriert, 07.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was ist an Fächerdüsen so besonders das die ein eigenes Mittel brauchen?! Ach ja, hat der Beetle denn solche Fächerdüsen?
     
  4. #4 fuchs_100, 07.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte er wohl haben, zumindest habens seine Kollegen Golf, Passat und Co.

    Die Fächerdüsen die verteilen halt gleich über die ganze Scheibe, und spritzen auseinander wie so ein Fächer. Bei den normalen Düsen kommt halt nur ein bzw. 4x ein Strahl heraus, der auf die Scheibe spritzt.
     
Thema: Welchen Scheibenwasserzusatz nehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischwasser zusatz

    ,
  2. scheibenwasserzusatz

    ,
  3. scheibenwischer zusatz

    ,
  4. scheibenwasser zusatz,
  5. auto scheibenwasser,
  6. autoscheibenwasser aktion,
  7. scheibenwasser auto,
  8. parfum scheib,
  9. zusatz scheibenwischwasser,
  10. zusatz für scheibenwischwasser,
  11. scheibenwischerzusatz,
  12. welches scheibenwasser,
  13. Scheibenwischwasserzusatz,
  14. scheibenwischwasser duft,
  15. scheibenwasser vw,
  16. auto wischwasser zusatz,
  17. zusatz scheibenwasser,
  18. scheibenwasser audi,
  19. scheibenwasser welches,
  20. zusätze für scheibenwischwasser,
  21. pkw scheibenwasser,
  22. empfohlene scheibenwasserzusatz für VW,
  23. autoscheiben wischwasser zusatz,
  24. zusatz autoscheiben waschwasser,
  25. scheibenwischerarm zusatz
Die Seite wird geladen...

Welchen Scheibenwasserzusatz nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Bestatter soll man nehmen?

    Welchen Bestatter soll man nehmen?: Guten Tag, ich brauche einen Bestatter in Frankfurt und die Recherche hat ergeben, dass es nicht nur ein oder zwei gibt, sondern schon jede...
  2. Kfz Gutachter - Welchen soll ich nehmen?

    Kfz Gutachter - Welchen soll ich nehmen?: Hallo, Vor ein paar tagen hat michvorne rechts ein kleiner Renault tuschiert (Kotflügel, Stoßstange, Felge). Seine Versicherung will mir jetzt...
  3. Keilrippenriemen wechseln, aber welchen nehmen

    Keilrippenriemen wechseln, aber welchen nehmen: Hallo, suche für meinen Audi, 2,8 Quattro Avant einen Keilrippenriemen. Problem ist nur, je länger ich in den ganzen Onlineshops rumsuche, desto...