Welchen Motor für TT-Roadster?

Diskutiere Welchen Motor für TT-Roadster? im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Wir überlegen uns einen TT-Roadster zu kaufen. Preismäßig wird es wohl ein 2009er oder 2010er werden. Wir sind uns aber noch unschlüssig, ob wir...

1. #1 passau13, 14.01.2013
    passau13

passau13 Guest

Wir überlegen uns einen TT-Roadster zu kaufen. Preismäßig wird es wohl ein 2009er oder 2010er werden. Wir sind uns aber noch unschlüssig, ob wir den Benziner mit 160 oder mit 200 PS nehmen sollen. Gibt es für einen davon besondere Auffälligkeiten, z. B. sehr hoher Verbrauch, Anfälligkeiten, Schäden, KD teuer usw?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema: Welchen Motor für TT-Roadster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen motor tt cabrio

Die Seite wird geladen...

Welchen Motor für TT-Roadster? - Ähnliche Themen

1. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  2. Motor geht ab und zu aus..

Motor geht ab und zu aus..: Ich habe einen Passat Bj. 1997 mit 125 Ps, also den 1,8 Liter, der war schon in der Werkstatt aber es ist alles ok. Alle Anschlüsse und Kabel auch...
  3. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  4. Karosserie Tauschen inkl Motor

Karosserie Tauschen inkl Motor: Hallöchen, Ich habe da eine kleine Frage an euch bzw ist schon etwas größeres Mein Audi A3 8l 1.8t AGU 150PS hat eine schreckliche Karosse aber...
  5. Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...