Welchen Motor für TT-Roadster?

Diskutiere Welchen Motor für TT-Roadster? im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Wir überlegen uns einen TT-Roadster zu kaufen. Preismäßig wird es wohl ein 2009er oder 2010er werden. Wir sind uns aber noch unschlüssig, ob wir...

  1. #1 passau13, 14.01.2013
    passau13

    passau13 Gast

    Wir überlegen uns einen TT-Roadster zu kaufen. Preismäßig wird es wohl ein 2009er oder 2010er werden. Wir sind uns aber noch unschlüssig, ob wir den Benziner mit 160 oder mit 200 PS nehmen sollen. Gibt es für einen davon besondere Auffälligkeiten, z. B. sehr hoher Verbrauch, Anfälligkeiten, Schäden, KD teuer usw?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Thema: Welchen Motor für TT-Roadster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen motor tt cabrio

Die Seite wird geladen...

Welchen Motor für TT-Roadster? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...