Welchen Motor für Jetta 1?

Diskutiere Welchen Motor für Jetta 1? im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute! Was kann man denn so ohne viel Aufwand und Geldinvestitionen in einen 1er Jetta bauen?? 1.8T und neuere Konsorten fallen da gleich mal...

  1. #1 Strahlemann, 13.08.2004
    Strahlemann

    Strahlemann Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Was kann man denn so ohne viel Aufwand und Geldinvestitionen in einen 1er Jetta bauen??

    1.8T und neuere Konsorten fallen da gleich mal raus. Iss nett, aber viel zu kostspielig.

    Eingebaut ist ein JB Motor, 1.5 Liter 70PS, Bj. 09/1981.

    Kann man sowas selbst machen wenn man davon keine Ahnung hat, oder sollte man das lieber jemand machen lassen der sich damit auskennt!?

    Wie sieht das denn mit Teilen aus wie Achsen, Bremse, Getriebe und so!? Vor allem Fahrwerk iss ja so ne Sache wegen Traglasten (Tieferlegung) und so... Wo sollte man sowas kaufen?? Bedenkenlos bei Ebay oder lieber nicht, oder??

    Bin für jede Info und Rat/Tat dankbar!

    Bis dann, René
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    PL & KR 16V oder 107ps


    wenn schon was dann mit G-kat! bremsen und achsen rocco 16V oder golf1 gti motorhalter dementsprechend gleich!

    fahrwerk sowieso ein anderes tiefer istn muss, das passt vom golf1

    gruß benny
     
  3. #3 Rocks82, 14.08.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich Benny an....

    Aber mit den Einbau/umbau!
    Naja gut, wir haben alle mal klein angefangen, aber bißchen vorkenntnisse, ne garage (oder Halle) und GUTES werkzeug solltest du schon haben.

    MfG René
     
  4. Sperch

    Sperch Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen 16v oder 8v bekommst du günstig. Kannst aber auch ein Vr 6 reinpflanzen ist aber auch ein wenig mehr arbeit.
     
Thema: Welchen Motor für Jetta 1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 1 welcher motor passt

    ,
  2. 16v pl in jetta 1?

    ,
  3. jetta 1 forum

    ,
  4. welche motoren passen in jetta 1,
  5. Jetta motoren,
  6. welcher motor passt in jetta 1,
  7. 16v pl in jetta 1 bauen,
  8. Jetta 1 Motor,
  9. vw jetta 1 motor,
  10. jetta 2 welcher motor passt,
  11. welcher motor passt in jetta 2,
  12. welcher motor passt in meinen jetta 1,
  13. welcher motor passt in jetta,
  14. welche motoren passen in einen jetta 1,
  15. welche motoren passen in vw jetta 2,
  16. 16v motor im jetta1,
  17. jetta welchen motor verbauen?,
  18. welche achsen passen auf einen jetta 1,
  19. audi tt motor jetta 1,
  20. jetta welche motoren passen,
  21. welchen jetta,
  22. welchen motor in jetta 1,
  23. vw jetta motor einbauen,
  24. jetta 1 17 Zoll,
  25. wie viele jetta 1
Die Seite wird geladen...

Welchen Motor für Jetta 1? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...