welchen luftdruck im winter?

Diskutiere welchen luftdruck im winter? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; hey leutz, hab am WE die winterschlappen aufgezogen. wieviel bar sollte ich denn da reinfüllen um sprit zu sparen? kann man das wie im sommer...

  1. #1 Unregistriert, 31.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey leutz,

    hab am WE die winterschlappen aufgezogen. wieviel bar sollte ich denn da reinfüllen um sprit zu sparen? kann man das wie im sommer machen? da bin ich auch ca. 2,6 bar gegangen. macht das was wenn die reifen jetzt etwas schmaler sind als bei den sommerreifen?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mit der Reifenabmessung ändert sich der Luftdruck schon meistens. Normal steht dazu in den Zusatzanleitungen was (Rat&Tat oder wie die alle heißen). Es ist aber auch absolut kein Problem, sich an den ganz normalen Luftdruck zu halten, der im Tankdeckel/an der B-Säule steht.
     
Thema: welchen luftdruck im winter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifendruck Passat B7

    ,
  2. luftdruck passat 3c winterreifen

    ,
  3. reifendruck winterreifen audi a3

    ,
  4. reifendruck polo 6r,
  5. Audi a3 reifendruck,
  6. reifendruck audi a3,
  7. polo 6r reifendruck,
  8. reifendruck winterreifen passat 3c,
  9. audi a3 luftdruck winterreifen,
  10. luftdruck passat b7,
  11. reifendruck passat variant b7,
  12. luftdruck für passat 3c,
  13. vw eos luftdruck,
  14. reifendruck passat 3c,
  15. reifendruck vw passat b7,
  16. vw eos reifendruck,
  17. vw passat b7 reifendruck,
  18. luftdruck audi a3,
  19. wieviel bar winterreifen a6,
  20. audi a3 luftdruck,
  21. reifendruck winterreifen passat b7,
  22. passat b7 reifendruck winterreifen,
  23. luftdruck vw passat 3c,
  24. passat wieviel bar,
  25. wieviel bar bei vw passat cc
Die Seite wird geladen...

welchen luftdruck im winter? - Ähnliche Themen

  1. A6 Luftdruck

    A6 Luftdruck: hallo-habe jetzt meine 17er"alus" drauf-nur finde ich im tankdekel nur den luftdruck von 16 zoll räder. kann mir jemand helfen???? a6 121 kw...