Welche Winterreifen?

Diskutiere Welche Winterreifen? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Welchen Winterreifen kann ich beim Fox maximal draufziehen, also von der Grösse her? Könnte nette Alus für den Winterbekommen, alledings sind das...

  1. Daddü

    Daddü Gast

    Welchen Winterreifen kann ich beim Fox maximal draufziehen, also von der Grösse her? Könnte nette Alus für den Winterbekommen, alledings sind das 195er Reifen dann.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nach oben hin sind im Prinzip keine festen Grenzen gesetzt, nur macht es im Winter absolut keinen Sinn, eine breite Dimension zu fahren. Im Winter fährt man die schmalste Größe, die es gibt.
     
Thema: Welche Winterreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche winterreifen

    ,
  2. welche winterreifengröße

    ,
  3. welch winterreifen

    ,
  4. audi a4 b8 welche winterreifen,
  5. a8 d2 welche winterreifen,
  6. winterreifen vw fox größe,
  7. http://www.pkw-forum.de/29358-welche-winterreifen.html,
  8. welche winterreifen darf ich auf audi a6,
  9. welche winterreifengrößen für a8,
  10. welcher winterreifen audi a6,
  11. darf ich 205 65 r15 winterreifen auf audi a4 b7 fahren,
  12. wo finde ich beim alten kfz schein die reifengröße audi b5,
  13. winterreifen breite reifen,
  14. welcher winterreifen ist am besten für audi a4 forum 2010,
  15. welche winterreifen darf ich auf dem audi a4 b8 fahren,
  16. Passat 35i Winterreifen Größe,
  17. golf 4 winterreifen grösse,
  18. wie schmal dürfen winterreifen für audi a6 sin,
  19. welche winterreifen darf ich fahren AUDI,
  20. audi A3 winterreifen größe,
  21. audi b8 mit 205/55 r16 fahren,
  22. winterreifen breite,
  23. welchen winterreifen für a3,
  24. welcher winterreifen für audi tt,
  25. audi a3 winterreifen größe forum
Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. Winterreifen für meinen Audi

    Winterreifen für meinen Audi: Hey Leute, wo bekomme ich auf die schnelle jetzt Winterreifen her, die nicht übertrieben teuer sind? Ich weiß, eigentlich kauft man die Reifen im...
  3. Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen

    Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich verkaufe an privat: 4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5...
  4. Winterreifen oder Ganzjahresreifen?

    Winterreifen oder Ganzjahresreifen?: Hallo Liebe Community, meine Winterreifen sind sehr abgenutzt und zwei Reifen verlieren ständig Luft. Ich muss mir neue Reifen...
  5. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...