Welche Winterreifen könnt ihr für TT emfehlen?

Diskutiere Welche Winterreifen könnt ihr für TT emfehlen? im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Moin, komm jetzt mit meinem TT in die erste Wintersaison und freu mich auch darauf. Endlich mal mit nem Allrad im Schnee fahren. Welche...

  1. Dans

    Dans Gast

    Guten Moin,

    komm jetzt mit meinem TT in die erste Wintersaison und freu mich auch darauf. Endlich mal mit nem Allrad im Schnee fahren. Welche Winterreifen könnt ihr denn für die kleine Rennsemmel emfehlen? Gibt es spezielle Reifen die mit dem Allrad harmonieren?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Conti, Dunlop, Michelin, Pirelli um ein paar der hochwertigen Hersteller zu nennen. Es gibt teilweise extra für Allradfahrzeuge Reifen, allerdings wohl eher nicht in der Abmessung, sondern mehr für Geländewägen. Es wird sowieso schwierig überhaupt noch Winterreifen zu bekommen. Aktuell ist nichts mehr vorhanden.
     
  3. Dans

    Dans Gast

    Die Reifen sind kein Problem. Ein Bekannter ist Reifenhändler und hat noch genug auf Lager. Welche Modelle könntest du denn emfehlen?
     
  4. #4 fuchs_100, 03.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es ist in der Regel immer nur 1, maximal 2 Typen von einem Hersteller auf dem Markt. Also entsprechend einen der oben genannten Hersteller. Michelin beispielsweise repräsentiert Langlebigkeit. Conti hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Im Prinzip ist es ziehmlich egal, weil die alle nahezu identisch sind.
     
  5. Dans

    Dans Gast

    So, ich hab mir nun die Michelin Alpin A4 Reifen geholt. Jetzt muss nur noch Schnee kommen um sie auszuprobieren.
     
Thema: Welche Winterreifen könnt ihr für TT emfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche winterreifen darf ich fahren audi tt

    ,
  2. audi tt welchen modus im schnee

    ,
  3. welche reifen darf ich auf audi tt fahren

    ,
  4. was darf ein ein audi tt für winterreifen fahren,
  5. was darf ich für winterreifengrößen für audi tt fahren,
  6. audi tt 8j im winter fahren,
  7. wie breite winterreifen Audi TT schnee,
  8. welche reifen darf mein tt fahren,
  9. audi tt 8j winterkompletträder,
  10. audi tt welche winterreifen,
  11. welche reifen darf ich fahren audi tt 8j ,
  12. woche reifen darf auf audi tt 8j,
  13. Audi TT 2011 Winterreifen,
  14. audi a4 tt 8j winterreifen,
  15. audi tt welche radios ,
  16. welche winterreifen für den tt 8j,
  17. welche winterreifengröße beim tt 8j,
  18. welche winterreifem auf tt 8j,
  19. welche reifengröße hat der audi tt,
  20. welche winterreifen darf ein audi tt fahren,
  21. winterreifen für audi tt,
  22. welche winterreifen darf ich auch audi tt 8j fahren ,
  23. welche winterreifen für audi tt 8j,
  24. welche reifengröße audi tt 8j
Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen könnt ihr für TT emfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. Winterreifen für meinen Audi

    Winterreifen für meinen Audi: Hey Leute, wo bekomme ich auf die schnelle jetzt Winterreifen her, die nicht übertrieben teuer sind? Ich weiß, eigentlich kauft man die Reifen im...
  3. Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen

    Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich verkaufe an privat: 4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5...
  4. Winterreifen oder Ganzjahresreifen?

    Winterreifen oder Ganzjahresreifen?: Hallo Liebe Community, meine Winterreifen sind sehr abgenutzt und zwei Reifen verlieren ständig Luft. Ich muss mir neue Reifen...
  5. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...