Welche Türgriffe passen an Golf 3??

Diskutiere Welche Türgriffe passen an Golf 3?? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] Kann mir sagen was für Türgriffe einfach gegen die originalen Golf 3 Griffe tauschen lassen und die womöglich auch noch lackierfähig sind?...

  1. #1 Matsupilami_VR6, 15.02.2004
    Matsupilami_VR6

    Matsupilami_VR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Kann mir sagen was für Türgriffe einfach gegen die originalen Golf 3 Griffe tauschen lassen und die womöglich auch noch lackierfähig sind? Die alten abschleifen und lacken möcht ich nit, ist mir zu unsicher...
    Vom Polo 6N sollen ja angeblich passen.. oder gibts auch was aus dem Hause Seat oder Skoda???
    [​IMG] Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

    Und falls ich das falsche Forum erwischt hab tut's mir leid, bin doch neu hier [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    jep die vom 6N passen...

    alle anderen ist basteln oder gar schweißen angesagt

    [​IMG]
     
  3. #3 Golf3-Kassel, 16.02.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    @aGolffahrer:
    Hab zwar die Frage nit gestellt, aber grad vor...
    Gut zu wissen, dass die passen. Geht das auch mit dem Schließmechanismus in der Tür? Hatte mal gehört, da müsste man evtl. was kürzen !?!
     
Thema: Welche Türgriffe passen an Golf 3??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 türgriffe an golf 3

    ,
  2. türgriff golf 3 wechseln

    ,
  3. golf 3 andere türgriffe

    ,
  4. türgriffe golf 4 gleich golf 3 ,
  5. golf 3 andere griffe,
  6. Golf 3 türgriffe gleich golf 4 ,
  7. golf 4 türgriffe bei golf 3,
  8. türgriff golf 3 tauschen,
  9. golf 4 türgriffe golf 3,
  10. golf 4 türgriffe auf golf 3,
  11. golf 4 griffe an golf 3,
  12. golf IV türgriffe am golf 3,
  13. welche golf 4 teile passen golf 3,
  14. audi türgriffe in Golf IV,
  15. türgriff golf 4 in golf 3,
  16. auto türgriff golf 3,
  17. welche griffe passen an golf 3,
  18. türgriff golf 3,
  19. passen golf 4 türgriffe an golf 3 ?,
  20. Türgriffe Golf 3 austauschen,
  21. golf 3 türgriffe,
  22. golf 4 türgriffe am golf 3,
  23. golf 4 türgriff golf 3,
  24. golf 4 türgriffe für golf 3,
  25. golf 3 türgriff entfernen
Die Seite wird geladen...

Welche Türgriffe passen an Golf 3?? - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  3. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  4. Türgriff Fahrerseite hakt von außen

    Türgriff Fahrerseite hakt von außen: Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...