Welche Touran-Modelle sind zu empfehlen?

Diskutiere Welche Touran-Modelle sind zu empfehlen? im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Moin, moin! Wir suchen einen gebrauchten Touran, eher Diesel-Ausstattung mit normaler Motorisierung (105 PS oder ähnlich). Unser KFZ-Mechaniker...

  1. #1 Martin64, 30.11.2011
    Martin64

    Martin64 Gast

    Moin, moin!
    Wir suchen einen gebrauchten Touran, eher Diesel-Ausstattung mit normaler Motorisierung (105 PS oder ähnlich). Unser KFZ-Mechaniker hat zu Bedenken gegeben, dass beim Touran die Modelle vor 2008 ziemlich rostanfällig sein sollen und wir daher eher jüngere Fahrzeuge in Betracht ziehen sollten. Kann jemand diese Einschätzung teilen oder gibt es andere Erfahrungen?
    Gruß
    Martin
     
  2. Alakit

    Alakit Gast

    Hallo Martin

    ich fahre einen Touran GP von 2007. Dabei handelt es sich um den 1.4er TSI mit 170 PS. Rost konnte ich bisher noch nirgends feststellen. Bisher gab es nur einmal Probleme mit der Klimaanlage. Wurde aber innerhalb der Garantiezeit problemlos behoben. Seither läuft er ohne Probleme.
     
Thema: Welche Touran-Modelle sind zu empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touran Rost

    ,
  2. touran modelle

    ,
  3. rostprobleme vw touran

    ,
  4. touran modell 2008,
  5. touran modelle 2008,
  6. vw touran 2011 probleme,
  7. touranmodelle,
  8. touran 2011 probleme,
  9. rost bei vw touran,
  10. vw touran rostprobleme,
  11. rost vw touran,
  12. touran vergleichbare modelle,
  13. touran ähnliche modelle,
  14. welches touran modell habe ich,
  15. vw touran empfehlung,
  16. touran modell 2011 probleme,
  17. vw touran 2008 modelle,
  18. rost am vw touran,
  19. touran GP probleme,
  20. touran modell 2,
  21. vw touran modelle 2008,
  22. touran modelle 2011,
  23. vw touran modell 2008,
  24. touran 2008 rost,
  25. rost beim touran
Die Seite wird geladen...

Welche Touran-Modelle sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Touran 2021 ACC und Schilderkennung

    Touran 2021 ACC und Schilderkennung: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung....
  3. VW Touran

    VW Touran: Hallo zusammen, Beim VW Touran wird mir der Fehler 9569 angezeigt. wer kann mir weiterhelfe.
  4. Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

    Hintere Seitentür des Touran ausbeulen: Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...