Welche Tönungsfolie?

Diskutiere Welche Tönungsfolie? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Brauche für die "Familienkutsche" (Kombi) im hinteren Bereich eine schwarze Tönungsfolie. Könnt Ihr da eine empfehlen bzw. abraten? Gibt...

  1. Yawa

    Yawa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Brauche für die "Familienkutsche" (Kombi) im hinteren Bereich eine schwarze Tönungsfolie.

    Könnt Ihr da eine empfehlen bzw. abraten?
    Gibt es sowas auch schon für die Fhzge zugeschnitten?

    Danke!
     
  2. #2 VWPimpo, 09.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich halte ich nichts von folie.. jedenfalls wenn du´s selber machst..

    wenn dus noch nie gemacht hast und keine ahnung hast wirst du dich schon nach wenigen wochen über blasen usw ärgern..da du die scheibe nie 100% sauber bekommst... ausserdem is das ne sau arbeit

    wenn würde ich das bei carglass oder so machen lassen... kostet 200€, hast aber garantie und es wird professionell gemacht

    an folie würde ich nur die von marken herstellern nehmen zb von foliatec, ganz einfach deswegen weil du dann ne abe dabei hast usw..

    die alternative die ich dir ans herz legen würde ist die scheiben nicht mit folie zu tönen sondern bedampfen zu lassen...

    kuk ma hier KEINE FOLIE
    is zwar teurer aber 1000 mal geiler [​IMG]

    da spare ich auch nebenbei drauf
     
  3. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kann mich meinem vorredner nur anschliessen - wenn schon folie dann nicht selber machen sondern machen lassen und folie von foliatec etc.

    mehr kann ich zu diesem thema auch nicht sagen !

    lg
    pepi
     
Thema: Welche Tönungsfolie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche tönungsfolie

    ,
  2. audi a6 4f tönungsfolie

    ,
  3. kombi tönungsfolie länge

    ,
  4. tönungsfolie audi a6 4f avant,
  5. tönungsfolie audi q3 kosten,
  6. welche tönungsfolie audi a6 4f ,
  7. audi a6 4f avant tönungsfolie,
  8. tönungsfolie audi a4,
  9. carglass tönungsfolie audi a4 b5,
  10. carglass scheiben tönen a6 avant,
  11. welche schwarze töningsfolie ist empfehlenswert,
  12. was kostet audi a6 kombi tönungsfolie,
  13. audi a4 scheibenfolie carglass,
  14. Welche Tönungsfolie ist zu empfehlen,
  15. tönungsfolie selber kleben audi a6,
  16. welche tönungsfolie für schwarzen avant,
  17. tönungsfolie bei A6 Avant erfahrungen,
  18. scheiben tönen audi a6 4f avant carglass,
  19. scheibenfolie am schwarzen a6 kombi,
  20. sonnenschutzfolie audi a2,
  21. audi tt hintere fensterfolie,
  22. was kostet schwarze folie kombi,
  23. carglass folien audi tt,
  24. kombi tönungsfolie welche länge,
  25. welche tönungsfolie für schwarzen audi a4 avant
Die Seite wird geladen...

Welche Tönungsfolie? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tönungsfolie

    Welche Tönungsfolie: hi, würd bei meinem A4 8E Avant gern die scheiben tönen. nur weiss ich nicht genau welche folie ich nehmen soll. die von CFC denk ich sieht ganz...
  2. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Tönungsfolie Ich will mir richtig tief-schwarze Tönungsfolie für meinen Golf 4 für die ganzen hinteren Scheiben kaufen und diese auch selber...
  3. Tönungsfolie Vento

    Tönungsfolie Vento: Moin Moin! Ich wollte in meinem Vento mal wieder Tönungsfolie verkleben. An sich kein problem da ich das jeden Frühjahr mache, doch bei der...
  4. tönungsfolie etc pp

    tönungsfolie etc pp: heyho jungs ^-^ seit einiger zeit nervt mich meine kleine freundin, dass sie in ihren braven, roten ford fiesta mal ein bisschen aufmotzen will....
  5. Tönungsfolie vorne?

    Tönungsfolie vorne?: hallo leute! Letzte woche hat mich ein kollege auf die idee gebracht dass ich mir die scheiben vorne auch tönen könnte! weils er auch macht! Ich...