Welche Tönungsfolie

Diskutiere Welche Tönungsfolie im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi, würd bei meinem A4 8E Avant gern die scheiben tönen. nur weiss ich nicht genau welche folie ich nehmen soll. die von CFC denk ich sieht ganz...

  1. #1 drunkenmunky, 26.05.2006
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    würd bei meinem A4 8E Avant gern die scheiben tönen. nur weiss ich nicht genau welche folie ich nehmen soll. die von CFC denk ich sieht ganz gut aus.

    wenn die montage wirklich so einfach ist wie beschrieben wär des ja nicht schlecht:

    http://cfc.de/produkte/autoglasfilme/cutlinethermotec.php#

    die wäre schon vorgeschnitten. hat jemand ne folie von cfc? erfahrungsberichte?

    oder kann jemand noch ne andere folie empfehlen?
     
  2. Fire

    Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Zu CFC kann ich leider nicht viel sagen...
    Hab bei meinen Autos bisher immer Folien von SLlumar gehabt! Damit war und bin ich super zufrieden!
     
  3. #3 aGolffahrer, 04.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    FoliaTec vorgeschnitten vorgeformt...

    bei mir Einbau in ca. 30min... alle Scheiben [​IMG]
     
  4. #4 Jericho, 04.06.2006
    Jericho

    Jericho Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe verspiegelte Folie von 3M / Trimline und das in ner Werkstatt machen lassen. Der ganze einbau hat ca. ne Stunde gedauert, aber Handwerklich absolut Top gemacht.
     
  5. #5 drunkenmunky, 04.06.2006
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    welche "farbe" hast du? hab mir so Midnight Reflex Dark überlegt.

    der einbau ist wirklich so leicht wie auf dem montagevideo zu sehn oder? und dann auch gar keine streifen oder blasen zu sehen??
     
  6. #6 aGolffahrer, 04.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich hab Silber-Reflex-ChromPlus drin...

    Midnight wollte ich nicht....wollte mir keinen Leichenwagen machen

    Bild vom Auto

    zum einbau

    da ich in meiner "Laufbahn" schon mehrfach Folie in Autos gemacht hab wars kein Akt...

    für Neulinge würd ich sagen: machbar...aber nicht einfach drauf los...besser mit jemand zusammen der Erfahrung hat
     
Thema: Welche Tönungsfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tönungsfolie passat 3c

    ,
  2. wieviel tönungsfolie für kombi

    ,
  3. A6 4b wieviel tönungsfolie

    ,
  4. tönungsfolie gut oder schlecht,
  5. welche tönungsfolie audi a6,
  6. wieviel tönungsfolie brauche ich für vw passat kombi?,
  7. scheibenfolie a4 8e vorgeformt,
  8. forum welche tönungsfolie,
  9. welche tönungsfolie passt?,
  10. wieviel scheibenfolie für a4 avant,
  11. tönungsfolie passat b7 wieviel,
  12. golf 4 Tönungsfolie wie viel Prozent,
  13. Audi A6 4B tönungsfolie,
  14. audi a6 4b avant wieviel tönungsfolie,
  15. audi a6 avant tönungsfolie wieviel,
  16. audi a4 b7 wievjel tönungsfolie,
  17. Scheibenfolie für Passat35i,
  18. passat 3b wieviel folie,
  19. forum tönungsfolie a4 forum,
  20. vorgeformte scheibenfolie audi a4 b5,
  21. tiefschwarze Tönungsfolie gut oder schlecht,
  22. audi a6 avant wieviel tönungsfolie,
  23. tönungsfolie bei A6 Avant erfahrungen,
  24. welche scheiben tönungsfolie a4 avant b8,
  25. tönungsfolie audi a4 avant b8 einbauen lassen
Die Seite wird geladen...

Welche Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  1. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Tönungsfolie Ich will mir richtig tief-schwarze Tönungsfolie für meinen Golf 4 für die ganzen hinteren Scheiben kaufen und diese auch selber...
  2. Tönungsfolie Vento

    Tönungsfolie Vento: Moin Moin! Ich wollte in meinem Vento mal wieder Tönungsfolie verkleben. An sich kein problem da ich das jeden Frühjahr mache, doch bei der...
  3. tönungsfolie etc pp

    tönungsfolie etc pp: heyho jungs ^-^ seit einiger zeit nervt mich meine kleine freundin, dass sie in ihren braven, roten ford fiesta mal ein bisschen aufmotzen will....
  4. Welche Tönungsfolie?

    Welche Tönungsfolie?: Hallo! Brauche für die "Familienkutsche" (Kombi) im hinteren Bereich eine schwarze Tönungsfolie. Könnt Ihr da eine empfehlen bzw. abraten? Gibt...
  5. Tönungsfolie vorne?

    Tönungsfolie vorne?: hallo leute! Letzte woche hat mich ein kollege auf die idee gebracht dass ich mir die scheiben vorne auch tönen könnte! weils er auch macht! Ich...