welche Standheizung ist das??

Diskutiere welche Standheizung ist das?? im Sonstige Standheizungen Forum im Bereich Standheizungen; Hallo zusammen, wir haben uns gestern nen S4 gekauft (4.Hand, von privat)... was der Vorbesitzer leider nicht wusste und auch keine Unterlagen...

  1. #1 joschi153, 23.08.2011
    joschi153

    joschi153 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben uns gestern nen S4 gekauft (4.Hand, von privat)...
    was der Vorbesitzer leider nicht wusste und auch keine Unterlagen dazu hatte weil nie benötigt, waren Info´s zur Standheizung...
    schaut euch mal bitte das Bild an:

    Batteriepflege im Winter - Bilder - autobild.de

    habe im Internet jetzt so lange gesucht bis ich wenigstens die Abbildung hatte :huh:
    von welcher Firma/Marke ist die Heizung, weiss das jemand ??????
    Dann könnte ich mir evtl. die Bedienungsanleitung suchen.... oder hat die vielleicht auch jemand von euch??
    Wäre SUPER wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    DANKE schonmal & Gruß
    joschi
     
  2. #2 fuchs_100, 23.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also wenn du die Schaltuhr meinst, die auf dem Foto sichtbar ist: Das ist eine Eberspächer Mini-Uhr. Dementsprechend wird auch wohl eine Eberspächer Standheizung verbaut sein. Brauchst du jetzt für die Mini-Uhr eine Anleitung oder wie? Hier auch nochmal ein größeres Bild:
    [​IMG]
    (Quelle: www.ersatzteilbox.com)

    Gib bitte eine Rückmeldung, damit ich dann das Thema in den entsprechenden Bereich verschieben kann.
     
Thema: welche Standheizung ist das??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 standheizung

    ,
  2. standheizung audi q3

    ,
  3. q3 standheizung

    ,
  4. standheizung anleitung,
  5. eberspächer schaltuhr,
  6. standheizung q3,
  7. standheizung einstellen,
  8. standheizung webasto bedienung,
  9. bedienungsanleitung standheizung audi a8,
  10. betriebsanleitung audi q3,
  11. webasto standheizung bedienungsanleitung,
  12. standheizung bedienung,
  13. audi a6 standheizung bedienungsanleitung,
  14. webasto uhrzeit einstellen,
  15. standheizung bedienungsanleitung,
  16. betriebsaNLEITUNG Standheizung EBERSPÄCHER,
  17. eberspächer standheizung zeitschaltuhr einstellen,
  18. standheizung uhr einstellen,
  19. webasto standheizung uhr einstellen,
  20. standheizung gebrauchsanweisung,
  21. audi standheizung bedienungsanleitung,
  22. audi a8 zuheizer standheizung,
  23. Standheizung Betriebsanleitung,
  24. Standheizung Audi A8 Bedienungsanleitung,
  25. audi a8 standheizung
Die Seite wird geladen...

welche Standheizung ist das?? - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...