Welche Spurplatten für A3 Sportback?

Diskutiere Welche Spurplatten für A3 Sportback? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin auf der Suche für Spurplatten für meinen A3 Sportback. Habe zur Zeit 17 Zoll Felgen und wüsste mal gerne, welche Spurplatten ich...

  1. #1 mausiges007, 16.07.2005
    mausiges007

    mausiges007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche für Spurplatten für meinen A3 Sportback.
    Habe zur Zeit 17 Zoll Felgen und wüsste mal gerne, welche Spurplatten ich problemlos nehmen kann (ohne Schleifen etc.)

    Vielen Dank schonmal!!!
     
  2. #2 VW Schrauber, 17.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Dafür wäre es wichtig zu wissen, welche Einpresstiefe die Felgen haben, wie breit die Felgen sind, welche Reifengröße montiert sind oder ob das Auto tiefer gelegt ist.
     
  3. #3 Theicon, 18.07.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Genau, ohne das wirds schwer...

    Generell kann man sagen das du soviel Spurverbreiterung fahren darfst bis die Lauffläche des Reifens noch abgedeckt ist, bzw beim Einfedern nicht mit Teilen des Innenkotflügels in berührung kommt. Ob der TÜV diese max. Breite auch einträgt ist ne andere Frage.
    Du kannst ja mal ausmessen. Hälst nen Maßstab außen an dein Profil und schaust wieviel mm du noch Platz hast zur Kotflügelkante. Das wär dann das Maximum.

    Mfg
     
Thema: Welche Spurplatten für A3 Sportback?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten sportback

    ,
  2. a3 sportback wie breit

    ,
  3. audi a1 sportback spurplatten

    ,
  4. a3 8p spurplatten größe,
  5. audi a3 sportback spurverbreiterung bilder,
  6. a3 8p wieviel spurverbreiterung,
  7. maximale spurverbreiterung a3 sb 8p,
  8. audi a3 distanzscheiben maximal,
  9. a3 sportback spurverbreiterung wieviel,
  10. spurplatten für a3,
  11. welche spurplatten für a3 8pa,
  12. welche spurverbreiterung a3,
  13. pkw-forum.de wieviel spurverbreiterung audi a7,
  14. spurplatten a3 sportback 17 Zoll,
  15. a3 8p max spurplatten ,
  16. welche spurplatten für a3 8p ,
  17. welche spurverbreiterung audi a3 sportback 2 0 tfsi,
  18. audi a3 8p spurverbreiterung max,
  19. maximale spurverbreiterung audi a3 8p,
  20. Maximale Felgengröße für Audi A3 Sportback,
  21. spurplatten audi a3 sportback,
  22. Bilder A3 mit Spurverbreiterung,
  23. a3 sportback sline spurverbreiturung ,
  24. audi a3 spurverbreiterung 17 zoll was ist das maximum,
  25. a3 sportback 17 zoll
Die Seite wird geladen...

Welche Spurplatten für A3 Sportback? - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Fragen über fragen :)

    Fragen über fragen :): Hallo, ich hab mir einen Audi A6 Allroad Bj. 2000 gekauft. Km 290000. Leider geht ihm immer wieder mal die Puste aus, d.h. das höhenverstellbare...
  3. Teile Golf2/3 (Spurplatten, KN, Schroth, Grill, etc.)

    Teile Golf2/3 (Spurplatten, KN, Schroth, Grill, etc.): Ich biete: 1. Spurverbreiterung 2x 25mm, LK 4x100, von RH 2. Spurverbreiterung 2x 35mm, LK 4x100, von RH 3. Luftfilterkasten aus Vento/ Golf 3...
  4. H&R spurplatten 10/20mm

    H&R spurplatten 10/20mm: Verkaufe 2x10mm platten von h&r . lochkreis 5x100 und 5x112 mit zentrierrung 35 euro + 4 euro als Päckchen !? Wer will und hat noch nicht !?