Welche Sommerreifen?

Diskutiere Welche Sommerreifen? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich suche neue Sommerreifen für meinen A3 Sportback 2.0 TDI (140 PS). Die Auswahl ist ziemlich groß und irgendwie ist jeder Trest auch...

  1. fogo

    fogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche neue Sommerreifen für meinen A3 Sportback 2.0 TDI (140 PS). Die Auswahl ist ziemlich groß und irgendwie ist jeder Trest auch wieder etwas anders.

    Im Moment tendiere ich zu "Bridgestone RE 050" und "Dunlop SP SportMaxx TT". Hat jemand Erfahrungen, wie es um den Verschleiß dieser beiden Reifen sthet (oder ggf. noch Alternativen)?

    Herzlichen Dank
    fogo
     
  2. #2 bartman, 16.04.2009
    bartman

    bartman Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zu den Dulop Sport Maxx, ich fahr sie in 225/40 auf einem 2002 Audi A4 1,9 TDI, kann ich nur Gutes berichten. Vorderreifen konnte ich 2 Sommer lang fahren und hatte sie vor kurzem erneuert, die beiden hinteren halten noch etwas länger. Laufgeräusch ist angenehm leise und auch bei Regen konnte ich noch nichts negatives feststellen.
    Gruß
     
Thema: Welche Sommerreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommerreifen geräuscharm

    ,
  2. geräuscharme sommerreifen

    ,
  3. Sommerreifen Audi A3 sportback

    ,
  4. sommerreifen leise,
  5. sommerreifen audi a3,
  6. leise reifen audi,
  7. leisester sommerreifen,
  8. leise sommerreifen,
  9. leiser sommerreifen,
  10. welche sommerreifen audi a3,
  11. f,
  12. sommerreifen für audi a3 sportback,
  13. Passat Räder auf Audi a3 sportback,
  14. beste und leiseste sommerreifen für den a3,
  15. leise reifen für 3c,
  16. leise reifen,
  17. Audi A3 8p Sommerreifen,
  18. passat leise reifen,
  19. audi a3 sportback sommerreifen,
  20. sommerreifen audi a3 sportback 2.0 tdi,
  21. Audi TT Sommerreifen,
  22. a3 sportback sommerreifen,
  23. welche sommerreifen für meinen Audi A3?,
  24. welchen sommerreifen würdet ihr empfehlen passat,
  25. audi a3 reifen sommerreifen leise
Die Seite wird geladen...

Welche Sommerreifen? - Ähnliche Themen

  1. Sommerreifen muss das sein?

    Sommerreifen muss das sein?: Hallo, Winterreifen, das versteh ich ja, aber wozu brauch man Sommerreifen, kann man die alten Winterreifen nicht einfach abfahren und dafür dann...
  2. Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen

    Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen: Hallo zusammen, bei Ebaykleinanzeigen biete ich einen Satz Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen zum Kauf an. Die Anzeigennummer lautet:...
  3. 1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18

    1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18: Hallo, verkaufe meine Sommerreifen. Alufelgen Rial Faro 8x18, ET 45, LK 5/112 Passend für Audi A3, A4, VW Golf, Skoda Octavia (Zentrierring...
  4. Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H

    Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H: 1 Satz (4 Stück) Alufelgen OZ-Racing Superturismo GT mit Bereifung 195/60 R 15 88 H (Profil noch ca. 6 mm), 100er LK (Passend z. B. auf Honda...
  5. Sommer-Komplettreifen mit Alufelgen 17" 225

    Sommer-Komplettreifen mit Alufelgen 17" 225: Hallo, ich biete 4 Kompletträder + 1 Ersatzreifen Fulda Reifen mit Alufelgen (Kompletträder) plus 1 Ersatzreifen zu verkaufen Größe: 225 /...