Welche Sitzgarnietur in G3 Variant?

Diskutiere Welche Sitzgarnietur in G3 Variant? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Ich wollte gerne mal wissen, welche Sitzgarnietur einfach in einem G3 Variant zu verbauen ist??!! (Sitze + Rückbank) Am liebsten schön in...

  1. Jack24

    Jack24 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich wollte gerne mal wissen, welche Sitzgarnietur einfach in einem G3 Variant zu verbauen ist??!! (Sitze + Rückbank)
    Am liebsten schön in Leder. [​IMG]

    Danke schonmal.

    MfG. [​IMG]
     
Thema:

Welche Sitzgarnietur in G3 Variant?

Die Seite wird geladen...

Welche Sitzgarnietur in G3 Variant? - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  4. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  5. Verkaufe Polo GT sitzgarnietur TOP!

    Verkaufe Polo GT sitzgarnietur TOP!: Verkaufe ne Polo Sitzgarnitur aus nem 2F sie ist in einem top zustand leider ohne die pappen! hätte gerne für die Sitzgarnitur 100€ versand ist...