Welche Sitze passen in einen Golf 3?

Diskutiere Welche Sitze passen in einen Golf 3? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fahrersitz für einen Golf 3 Baujahr 92. Der Sitz n der Kiste ist nicht defekt, ist eben so ein 0815-Sitz....

  1. #1 Husabergfreak, 16.10.2004
    Husabergfreak

    Husabergfreak Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Fahrersitz für einen Golf 3 Baujahr 92.

    Der Sitz n der Kiste ist nicht defekt, ist eben so ein 0815-Sitz. Wegen meinem Rückenleiden will ich den Sitz rausschmeissen. Frage ist nun, welche Sitz in das Auto passen.

    Passen Sitze aus dem Passat, Polo Skoda oder sogar aus dem Audi 80 B3/B4?
     
  2. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    also grundsätzlich passen die schon. musst halt nur sehen ob das mit den schienen passt (breite usw....) und du kannst natürlich nicht ohne weiteres einen elektr. verstebbaren sitz in ein standarft auto einbauen. also möglich ist wie gesagt ziemlich alles. und schienen bekommste bei ebay und anderen shops.
    mfg andi
     
  3. #3 Husabergfreak, 23.10.2004
    Husabergfreak

    Husabergfreak Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ein Audi 80 Sitz passt ohne irgend welche Umbauten in einen Golf 3. Der Sitz ist doppelt so gut wie dieser 0815 Schleifstein. Wer das nicht glaubt, kommt zu mir und schaut sich meine Golf 3 Schüssel an.
     
Thema: Welche Sitze passen in einen Golf 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9960-welche-sitze-passen-golf-3-a.html

    ,
  2. golf 3 sitze in audi 80

    ,
  3. welche sitze passen in golf 3

    ,
  4. passen golf 4 sitze in golf 3,
  5. sitze golf 5 in golf 3,
  6. golf 3 sitze audi 80,
  7. passt golf 2 fahrersitz im golf 3 ?,
  8. a3 sitze in golf 3,
  9. audi sitze im golf 3,
  10. welche sitze passen in einen vw golf 3,
  11. f,
  12. Sitze vom audi a4 b5 in golf 3,
  13. passende sitze für golf 3,
  14. a8 sitze in golf 3,
  15. audi sitze in vw golf 3?,
  16. sitze aus golf 3 in audi 80 b4,
  17. passen golf 3 sitze in vento,
  18. welche anderen sitze passen in golf 3,
  19. golf 3 sitze in audi 80 b4,
  20. passen Audi sitze in einen Golf 3,
  21. sitze audi in golf 3,
  22. passen b4 sitze in golf 3,
  23. welche sitze im vw golf 3,
  24. welcher fahrersitz passt in golf 3 ,
  25. fahrersitz golf 3
Die Seite wird geladen...

Welche Sitze passen in einen Golf 3? - Ähnliche Themen

  1. Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?

    Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?: Hallo, passen die Sitze aus dem Golf 2 ohne Umbau in in den Golf 3?
  2. Passen die Sitze inkl. Türverkleidung mit elektr. FH und Spiegel

    Passen die Sitze inkl. Türverkleidung mit elektr. FH und Spiegel: kann mir jemand helfen? würde alles eins zu eins passen. auch rückbank etc?
  3. Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?

    Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?: Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze? Hallo, ich habe ein Problem. Ich brauche dringend einen neuen Fahrer- und evtl auch...
  4. Cab Passen Die sitze vom 2er oder 3er ?

    Cab Passen Die sitze vom 2er oder 3er ?: Hallo Jungs Ich bin noch recht neu Hier darum verzeiht wenn ich suchender weise nix dazu gefunden habe. Ich habe nun seid einigen tagen ein Golf I...
  5. PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?

    PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?: Hi ! Passen die Golf I Cabrio Sitze , insbesondere die Rücksitzbank in meinen 82er Golf? Muß ich irgendetwas ändern ? Thanxx !!