Welche Sitze in den Golf 3

Diskutiere Welche Sitze in den Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Welche Sitze aus welchen VW Modellen passen in den 3 er Golf? Ohne umschrauben anderer Consolen etc. Ich hab gehört die vom Corrado passen...

  1. sirko

    sirko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Welche Sitze aus welchen VW Modellen passen in den 3 er Golf?

    Ohne umschrauben anderer Consolen etc.

    Ich hab gehört die vom Corrado passen einfach so rein? Stimmt das?

    Danke+Gruß
    Sirko
     
  2. #2 aGolffahrer, 14.04.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nein.....

    Polo 6N und Passat (ich glaub 3B)

    Corrado und Golf 2 passen zusammen
     
Thema: Welche Sitze in den Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen die sitze von opel astra in golf 3

    ,
  2. welche sitze passen im golf3

    ,
  3. passen bmw sitze in golf 3

    ,
  4. golf 5 sitze passen corrado,
  5. passen golf 5 sitze in golf 3
Die Seite wird geladen...

Welche Sitze in den Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  2. Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?

    Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?: Hallo, passen die Sitze aus dem Golf 2 ohne Umbau in in den Golf 3?
  3. Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat

    Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat: Möchte meine Innenausstattung sprich Frontsitze an einen Passatfahrer verkaufen, doch wir wissen leider ned ob die so ohne weiteres reinpassen!!??...
  4. PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?

    PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?: Hi ! Passen die Golf I Cabrio Sitze , insbesondere die Rücksitzbank in meinen 82er Golf? Muß ich irgendetwas ändern ? Thanxx !!
  5. Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?

    Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?: Hallo, ich habe A3 Sitze mit Airbags in einen Golf 4 eigebaut. Nun habe ich das Probelm die Airbags anzuschliessen. Sind die Airbags von Audi A3...