Welche Sitzbezüge habt ihr?

Diskutiere Welche Sitzbezüge habt ihr? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin

1. #1 BlueCar, 28.02.2018
    BlueCar

BlueCar Benutzer

Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ?

Lg Kevin

2. bonito

bonito Benutzer

Meine sind aus Leder..muss man zwar pflegen aber das nehme ich auf mich :-)

3. #3 bugiardo, 24.07.2018
    bugiardo

bugiardo Benutzer

Ich spiele auch mit dem Gedanken, Lederbezüge zu kaufen.

4. Arunas

Arunas Benutzer

Hey,

also damals habe ich nicht viel von Sitzbezügen gehalten bzw. fand die einfach nicht so schick, bis wir Kinder bekommen haben und sich die Meinung schleunigst geändert hat. Abgesehen von den Kindern, trinken meine Frau und ich auch gerne Mal einen Kaffee im Auto. Da ist es ab und an mal auch vorgekommen, dass sie etwas verschüttet hat. Die Flecken vom Sitz gingen dann leider nicht so leicht weg.

Ich bin geschäftlich viel mit Traktoren unterwegs, weil ich Ware transportieren muss, welches auf den Feldern wächst. Benutze meinen Traktor auch privat… Wir wohnen in einer idyllischen, ländlichen Gegend und da genügt auch der Traktor, um ans Ziel zu kommen.

Jedenfalls ist es bei uns vor Ort nicht einfach gewesen, im laden Sitzbezüge zu kaufen, da die nächste große Stadt doch ein paar Meilen entfernt sind. Auf Empfehlung von unseren Nachbarn, haben wir uns dann welche von der Marke klaraseats online bestellt. Das sind diese Bezüge hier. Die kann man ganz leicht abnehmen, waschen und wieder dranmachen.

Heute ist sowas gar nicht mehr wegzudenken bei uns… Bei so viel Schmutz, welche die Kinder und wir verursachen, wären meine Sitze schon längst durchlöchert!

Liebe Grüße

5. #5 Spongie, 03.01.2019
    Spongie

Spongie Erfahrener Benutzer

Hey!

Also ich verwende recht herkömmliche Bezüge aus Leder, da mache ich normalerweise kein großes Tam-Tam.

Allerdings bin ich ansonsten doch eher der Typ, der sich gerne mal das eine oder andere Zubehör für seinen Wagen gönnt. Zum Beispiel Überzüge für die Pedale etc.

Falls dich dieses Thema ebenso interessieren sollte, kannst du passende Infos hier finden.

6. Prent

Prent Erfahrener Benutzer

Sitzbezüge kann man doch drauf machen, wenn die normalen Polster abgesessen sind. Sieht doch immer dämlich aus sowas.

7. Eosin

Eosin Erfahrener Benutzer

Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    Beiges Kunstleder :-)

8. #8 JuliaMeinfeld, 28.02.2019
    JuliaMeinfeld

JuliaMeinfeld Benutzer

Ich habe gar keine Sitzbezüge gefällt mir gar nicht

9. Eosin

Eosin Erfahrener Benutzer

Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    Wie händelst du dann die Reinigung?

10. KevinsAudi

KevinsAudi Erfahrener Benutzer

Hab normale aus Stoff.

Thema:

Welche Sitzbezüge habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Sitzbezüge habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Zacasi Sitzbezüge

Zacasi Sitzbezüge: Hallo allerseits, ich habe mir für die Vordersitze von Zacasi Lederbezüge machen lassen. So weit, so gut. Bevor ich was kaputt mache beim Einbau,...
  2. A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug

A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug: Wie schon erwähnt bin ich Besitzer eines A6 4B. Im Fahrzeugschein steht unter der Ziffer D.3 (Handelsbezeichnung/en) noch ein S6 Bedeutet das das...
  3. Sitzbezüge Golf 4

Sitzbezüge Golf 4: Hallo zusammen kann mir jmd sagen, wo ich gute sitzbezüge für meinen 4er her bekomme? Und was kosten original leder bezüge von vw komplett? MfG...