Welche Seitenbegrenzungsleuchten habt ihr??

Diskutiere Welche Seitenbegrenzungsleuchten habt ihr?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Da die Seitenbegrenzungsleuchten (Positionsleuchten) von Hella, in.pro. oder Conrad etwas langweilig aussehen, frag ich euch mal: Was habt...

  1. #1 Micha1980, 01.03.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Da die Seitenbegrenzungsleuchten (Positionsleuchten) von Hella, in.pro. oder Conrad etwas langweilig aussehen, frag ich euch mal:


    Was habt ihr (wenn vorhanden) für Begrenzungsleuchten?


    An meinem 3er Golf habe ich die originalen, eckigen Seitenblinker in die Stoßstange gebaut. (TÜV hat´s bemängelt)
     
  2. #2 import_Marian, 01.03.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute

    Ich persöhnlich finde die Sidemarker nicht soo besonders toll, Aber wenn Ihr wirklich eine elegante Lösung sucht.

    Besorgt euch einfach original US Stoßfänger, weil bei fast allen VW in den Stoßfängern die selbigen drin sind.

    sieht natürlich sehr viel besser aus [​IMG]

    nur ein Hacken, nicht immer so ganz billig [​IMG]


    mfg Marian
     
Thema: Welche Seitenbegrenzungsleuchten habt ihr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenbegrenzungsleuchten eckig

    ,
  2. seitenbegrenzungsleuchten

    ,
  3. seitenbegrenzungsleuchten hella oder inpro?

    ,
  4. Seitenbegrenzungsleuchte ,
  5. eckige Seitenbegrenzungsleuchten,
  6. inpro seitenbegrenzungsleuchten kaufen,
  7. seitenbegrenzungsleuchten original audi a6,
  8. passat us seitenbegrenzungsleuchte
Die Seite wird geladen...

Welche Seitenbegrenzungsleuchten habt ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr immer im Auto dabei??

    Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
  2. Welche Sitzbezüge habt ihr?

    Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  3. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  4. Habt ihr einen Garten?

    Habt ihr einen Garten?: Hi Community, einfach mal die Frage in den Raum ob ihr einen Garten habt? Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einen ordentlichen Ort zum...
  5. Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV)

    Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV): Hallo ! ich würde günstig folgenden Heckflügel für meinen Golf IV bekommen. http://www.duw.de/Picture_Pool/302921za.jpg Nun ist die Frage,...