Welche Reifen-Onlineshops sind zu empfehlen?

Diskutiere Welche Reifen-Onlineshops sind zu empfehlen? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mal fragen, mit welchen Online-Shops ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Hab bei Autobild auf der Reifen-Seite ein paar Tests gelesen...

  1. #1 Herr_der_Ringe, 30.11.2011
    Herr_der_Ringe

    Herr_der_Ringe Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen, mit welchen Online-Shops ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Hab bei Autobild auf der Reifen-Seite ein paar Tests gelesen und bin im Reifenvergleich, der da eingebunden ist, auch fündig geworden. Reifen-Ratgeber - autobild.de

    Hat schon jemand bei denen bestellt?

    Aktuell hab ich erstmal meine alten Winterreifen aufgezogen, die sind aber kurz vor der Grenze und bei meiner momentanen Kilometerleistung werde ich demnächst eine Achse neu bestücken müssen und würde die dann gern rechtzeitig ordern wollen.
     
  2. #2 Unregistriert, 30.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also ich hab sehr gute erfahrungen mit reifendirekt gemacht. super schnell und die reifen sind auch nicht alt oder so.
     
  3. #3 Wolfram, 28.05.2017
    Wolfram

    Wolfram Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 MarkusKirsch94, 04.07.2018
    MarkusKirsch94

    MarkusKirsch94 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr der Ringe,

    das Netz ist voll mit online shops die auch gut Angebote haben. Ich selber kaufe Reifen über diese Seite, sie haben eine gute Auswahl, faire Preise, und durch den Ratgeber mit den vielen Tipps und Informationen habe ich einen Mehrwert, und kann meine Kaufentscheidung basierend auf Fakten treffen. Denn jede Info woanders zu suchen und dann noch die Hälfte zu vergessen woran ich alles hätte denken müssen, um die richtige Entscheidung zu fällen ist mir zu mühsam.

    LG
     
Thema: Welche Reifen-Onlineshops sind zu empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen onlineshop erstellen

    ,
  2. onlineshop für reifen erstellen

    ,
  3. reifenonlineshop.com forum

    ,
  4. erfahrungen mit feifen-onlineshop.de,
  5. guter reifen onlineshop,
  6. reifen online-shops,
  7. reifenratgeber für passat 3c,
  8. reifen onlineshop,
  9. gute reifen onlineshops,
  10. reifen onlineshop erstellen kostenlos,
  11. erfahrung reifen onlineshop,
  12. reifen online shops test,
  13. reifenonlineshops test
Die Seite wird geladen...

Welche Reifen-Onlineshops sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  5. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...