Welche Reifen auf Montreal II

Diskutiere Welche Reifen auf Montreal II im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, weiß jemand, welche Marke derzeit beim aktuellen Golf auf die Montreal II - Felgen aufgezogen werden? Danke im voraus.

  1. #1 DieselPower, 21.01.2003
    DieselPower

    DieselPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, welche Marke derzeit beim aktuellen Golf auf die Montreal II - Felgen aufgezogen werden?

    Danke im voraus.
     
Thema: Welche Reifen auf Montreal II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen montreal ii

    ,
  2. reifen montreal 2

    ,
  3. avus oder montreal auf golf

    ,
  4. reifen montreal passat,
  5. montreal II
Die Seite wird geladen...

Welche Reifen auf Montreal II - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  5. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...