Welche Reife ???

Diskutiere Welche Reife ??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich möchte mir nächste Woche wenn ich meinen Bora bekomme gleich Alu´s draufziehen, jedoch habe ich null Plan welche Reifen ich dafür...

  1. IceT

    IceT Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte mir nächste Woche wenn ich meinen Bora bekomme gleich Alu´s draufziehen, jedoch habe ich null Plan welche Reifen ich dafür nehmen sollte.

    Habt Ihr Empfehlungen welche Reifen angebracht wären ? Kumho vieleicht ? [​IMG]
     
  2. #2 VWPimpo, 12.06.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also optimal wären natürlich die Goodyear Eagle F1, das sind die besten die´s im moment gibt... kosten aber schweine geld...
    ne gute alternative sind meiner meinung die Uniroyal RainSport 1 hab die selber und bin schweinemäßig zufrieden... hier gibts irgendwo noch n reifenthread...

    ansonsten evtl. conti sport contact oder so
     
  3. #3 Rennsemmel, 13.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahrt jetzt seit neuestem Conti Sport Contact2! Muß sagen das ich top zufrieden damit bin! Gute Haltbarkeit, bei gutem Gripp, egal ob trocken oder naß!! Bin vorher Dunlop Sport 9000, bzw Toyo Proxes F1 gefahren, war aber mit denen nciht so zufrieden! Godyear Eagler ist auch richtig geil, aber meiner Meinung, viel zu weich! Die gehen weg wie nix! (auch bei gemäßigter Fahrweise) Kommt halt auch immer auf die Leistung vom Auto an! Die Reifen wurden jetzt alle auf 90PS gefahren! Die Größe ist natürlich auch wichtig! Gibt Reife ndie schneiden in der 205 Größe top ab, und zwei nummern größer oder kleiner gehören sie nur zum Mittelmaß! Am besten mal in Tests informieren, und dann entscheiden, und abwarten [​IMG]




    Gruß André
     
  4. IceT

    IceT Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem was ich bis jetzt über den Kumho gelesen habe, werde ich mich wohl für diesen entscheiden und einfach mal schauen wie er ist.
    VW hat ja jetzt auch nen Vertrag mit Kumho geschlossen...die sollen die Reifen für den neuen Polo liefern.
     
Thema:

Welche Reife ???

Die Seite wird geladen...

Welche Reife ??? - Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Ich war gestern beim TÜV und wollte meine Räder abnehmen lassen,, 8 X 17 mit 225/45/17. Im Gutachten ist eine Auflage an den voreren Radläufen ist...
  2. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Wo kauft Ihr reifen?

    Wo kauft Ihr reifen?: Hallo, die Frage ist schon gestellt, und ich würde gerne von euch mehr darüber erfahren. Ich kaufte meine Reifen immer bei einem Händler der bei...
  5. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...