Welche Nocke für 45PS Polo??

Diskutiere Welche Nocke für 45PS Polo?? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, wollte mich mal bei euch schlau machen welche Nockenwelle für einen 45 PS Polo am Besten zum Tuning geeignet ist....hatte dran...

  1. #1 PoloKiller, 25.09.2007
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wollte mich mal bei euch schlau machen welche Nockenwelle für einen 45 PS Polo am Besten zum Tuning geeignet ist....hatte dran gedacht eine aus einem stärkeren Motor wie 55 oder 75 PS Zu nehmen-gibts da Probleme mit den Winkeln?
    Welche ist am Besten für ne Leistungssteigerung?
    Will ja auch nicht das die Ventile auf den Kolben aufsetzen oder so....

    gruß PoloKiller
     
Thema: Welche Nocke für 45PS Polo??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 75ps nockenwelle in 45ps polo

Die Seite wird geladen...

Welche Nocke für 45PS Polo?? - Ähnliche Themen

  1. Schrick Nocke

    Schrick Nocke: Suche eine 276° Hydrowelle für 4 Zylinder.
  2. Schrick Nocken + Chip Audi A4 Sauger 1,8l

    Schrick Nocken + Chip Audi A4 Sauger 1,8l: HALLO LEUTE! Will meinen 1,8 Audi tunen! Weiss jemand von euch was scharfe Nocken von Schrick bringen? 278 Grad Einen Chip der für ein besseres...
  3. 16V Nocken

    16V Nocken: Hab es wirklich geschafft und hab KR - Nockenwellen in die selbe Kiste gelegt wie die PL - Nocken. Wie krieg ich die jetzt wieder ausseinander ???...
  4. tausche 288er nocke von schrick gegen asym nocke

    tausche 288er nocke von schrick gegen asym nocke: hi, ich such ne asymmetrisch sauger nocke für einen 1.8L 8v mit hydros. es sollte eine 284°/272° oder eine 292°/276° ihr könnt auch andere...
  5. suche asym 8v nocke / tausche gegen 288er schrick

    suche asym 8v nocke / tausche gegen 288er schrick: hi, ich such ne asymmetrisch sauger nocke für einen 1.8L 8v mit hydros. es sollte eine 284°/272° oder eine 292°/276° ihr könnt auch andere...