Welche Motortemperatur ist normal?

Diskutiere Welche Motortemperatur ist normal? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, letzte Woche wars übelst heiss, da ist auch meinem A1 mal warm geworden. Welche Motortemperatur ist denn eigentlich normal bzw. noch im...

  1. #1 TieKeie, 03.07.2012
    TieKeie

    TieKeie Gast

    Hallo,

    letzte Woche wars übelst heiss, da ist auch meinem A1 mal warm geworden. Welche Motortemperatur ist denn eigentlich normal bzw. noch im Rahmen? Also in Grad ausgedrückt. Und vor allem, welche Temperatur wird einem da überhaupt angezeigt? Kühlmitteltemperatur oder Öltemperatur?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Jede Temperatur, bei der keine Heiß-Warnung erfolgt. Das ist die Kühlmitteltemperatur, jedoch wird dir nicht die reale Temperatur angezeigt, sondern die wird in einem bestimmten Rahmen stabilisiert. Kein Fahrzeug könnte so konstant die Temperatur halten.
     
  3. #3 Mc-Erdi, 18.11.2012
    Mc-Erdi

    Mc-Erdi Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    man sagt nach ca 15km ist der motor "warm" und kann hoch gedreht werden. das ist das allerschlimmste wenn er kalt ist udn hoch gedreht wird.. absolut tödlich!
     
Thema: Welche Motortemperatur ist normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öltemperatur passat diesel

    ,
  2. normale motortemperatur

    ,
  3. motortemperatur

    ,
  4. motortemperatur audi,
  5. passat b7 öltemperatur,
  6. audi 80 b4 was ist die normale motortemperatur,
  7. welche motortemperatur ist normal,
  8. wieviel motortemperatur ist im sommer normal,
  9. Motortemperatur uber 100 grad Mitsubishi,
  10. welche öltemperatur ist normal,
  11. normale tempratur bei audi b4,
  12. welche temperatur am motor ist normal,
  13. welche öltemperatur auto ist normal,
  14. motortemperatur 100 grad vw,
  15. welchhe kühlwasser temperatur pkw ist normal,
  16. temperatur motor normaö,
  17. motor temperatur normal,
  18. VW Up temperaturanzeige 100 Grad,
  19. peugeot normale temperatur von motor,
  20. welche kühlwassertempratur ist normal? vw,
  21. motortemperatur 100 Grad bei passat,
  22. pkw normale motortemperatrur,
  23. Motortemperatur PKW welche Temperatur normal,
  24. Temperatur Audi 80 was ist normal,
  25. welche Motortemperatur kurzstrecke
Die Seite wird geladen...

Welche Motortemperatur ist normal? - Ähnliche Themen

  1. Heizung und Motortemperatur

    Heizung und Motortemperatur: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 8P 1,6l von 2009. Seit letzten Winter habe ich das Problem, dass bei kälteren Temperaturen mein Motor...
  2. VW Golf Plus 2,0 TDI - Motortemperatur

    VW Golf Plus 2,0 TDI - Motortemperatur: Habe im Juni 2011 mir einen Golf Plus zugelegt,bin bis heute zufrieden habe 7500 km gefahren.Aber in der kalten Jahreszeit kommt er nicht auf...
  3. Hilfe!!! Motortemperatur laut Anzeige viel zu hoch

    Hilfe!!! Motortemperatur laut Anzeige viel zu hoch: Hilfe!!!!!! Motortemperatur laut Anzeige viel zu hoch Habe seit etlicher Zeit folgendes Problem: Temperaturanzeige steigt selbst im Stand...