Welche Momo Nabe brauche ich?

Diskutiere Welche Momo Nabe brauche ich? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab ein Momo Lenkrad noch von einem Ex-Auto. Nun möchte ich das auch in meinen Golf bauen. Im Gutachen sehe ich, daß es nun 2 Naben gibt. Also...

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Momo Lenkrad noch von einem Ex-Auto. Nun möchte ich das auch in meinen Golf bauen. Im Gutachen sehe ich, daß es nun 2 Naben gibt. Also ich hab einen Golf 2 Moda, RP Motor, neue ZE, Erstzulassung 09/90.
     
Thema: Welche Momo Nabe brauche ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. momo corse nabe audi 80

    ,
  2. momo corse lenkrad audi typ 89

    ,
  3. momo corse lenkradnabe für audi 80

    ,
  4. momo nabe audi 80 typ 89,
  5. Momo Corse raid m237,
  6. nabe audi 80 momo
Die Seite wird geladen...

Welche Momo Nabe brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. Momo Lenkradnabe Golf 2

    Momo Lenkradnabe Golf 2: Verkaufe eine Momo Lenkradnabe für einen Golf 2. Die Nabe stammt aus einem 88ér Modell. Preis 20 Euro
  2. Suche Momo Nabe Modell?

    Suche Momo Nabe Modell?: Hi hab mir ein 32er MOMO Corse Lenkrad mit Nabe(zum günstigen Kurs)geholt,und wollt des heut montieren, doch die Verzahnung(die Größe des Loches)...
  3. Suche Momo Lenkrad Nabe

    Suche Momo Lenkrad Nabe: HAllo! suche ne Momo Lenkrad NAbe für meinen Polo 2F ! L8014 is die Nummer greetz Polo-Tuner
  4. MOMO NABE zu Groß

    MOMO NABE zu Groß: Also ich habe hier eine MOMO Nabe liegen die für ein Golf 2 sein soll! Nur die passt auf mein Golf nicht drauf.. Die Narbe der verschluss da ist...
  5. Momo Nabe Audi 80 Typ 89

    Momo Nabe Audi 80 Typ 89: Tach auch... habe hier ne Nabe rumliegen und würd gerne wissen ob jmd. von euch weiss ob das Teil auf mein Audi passt? Bezeichnung: L 8010...