Welche Lenkradnabe für Golf 3 ?

Diskutiere Welche Lenkradnabe für Golf 3 ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich suche eine Lenkradnabe um ein Momo Lenkrad in mein Golf 3 Cabrio Bj. 94 zu montieren. Es gibt aber jetzt verschiedene Nummern, und bei ebay...

  1. #1 Turboman, 03.03.2004
    Turboman

    Turboman Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Lenkradnabe um ein Momo Lenkrad in mein Golf 3 Cabrio Bj. 94 zu montieren.
    Es gibt aber jetzt verschiedene Nummern, und bei ebay kennen Siche die Verkäufer leider auch nicht damit aus.
    Welche NAbennummer brauche ich für mein Cabrio ?
    Hab folgende Nummern gefunden, L8010, L8013, L8014.
    Wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könnt.

    mfg Thomas
     
  2. #2 schlotzbart, 03.03.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal auf der momo homepage nachgucken, normalerweise gibs da Listen für wo du genau sehen kannst welche die richtige is. War jedenfalls bei mir so, hab eins von Raid, aber wird bei momo wohl nicht anders sein.
     
  3. #3 Turboman, 17.03.2004
    Turboman

    Turboman Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also nur der Vollständigkeit wegen, die richtige Narbe für das Golf 3 Cabrio war die L8014 (Momo).

    mfg Thomas
     
Thema: Welche Lenkradnabe für Golf 3 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lenkradnarbe golf 3

    ,
  2. nabe für golf3 cabrio

    ,
  3. golf 3 gt welche lenkradnabe brauche ich

    ,
  4. Momo L8013 auf Golf 3
Die Seite wird geladen...

Welche Lenkradnabe für Golf 3 ? - Ähnliche Themen

  1. Momo Lenkradnabe Golf 2

    Momo Lenkradnabe Golf 2: Verkaufe eine Momo Lenkradnabe für einen Golf 2. Die Nabe stammt aus einem 88ér Modell. Preis 20 Euro
  2. Lenkradnabe, Momo für Golf 2

    Lenkradnabe, Momo für Golf 2: Ich hab hier ein Lenkrad von Momo mit nem angepassten Raid Hupenknopf (mit der Wolfsburg drauf) nur leider fehlt mir die passende Nabe. Hat...
  3. Lenkradnabe Golf I Cabrio

    Lenkradnabe Golf I Cabrio: Hallo! Da ich noch ein absolut neuwertiges Golf I-GTI-Lenkrad zu Hause habe und ich ab Samstag ein Golf I Cabrio mein Eigen nenne, würde ich...
  4. Lenkradnabe für'n Raid

    Lenkradnabe für'n Raid: Brauche ne Lenkradnabe für nen Raid ! Fahre nen 93er Vento ! Wenn jemand eine hat und nicht mehr brauch bitte anbieten !
  5. ABE für Lenkradnabe?

    ABE für Lenkradnabe?: Hi, habe nur eine kurze kleine Farage. Braucht man für die Lenkradnabe eines Sportlenkrades eine ABE? Danke für evt. Antworten Gruss Golf4Ever