Welche LED's in welchem Cockpit ???

Diskutiere Welche LED's in welchem Cockpit ??? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bin dabei eine neue Zusatzmodulserie zu credenzen!!! Diesmal mit selbstgebauter Hintergrundbeleuchtung [img] Nun interressiert mich...

  1. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin dabei eine neue Zusatzmodulserie zu credenzen!!!

    Diesmal mit selbstgebauter Hintergrundbeleuchtung [​IMG]

    Nun interressiert mich brennend welche LED's mit welcher Wellenlänge in nm (nanometer)
    in den Fahrzeugen eingesetzt werden. Speziell die Rottöne vom:

    Leon
    A3
    S2/RS2

    Dank Euch schon mal s_niko2
     
Thema:

Welche LED's in welchem Cockpit ???

Die Seite wird geladen...

Welche LED's in welchem Cockpit ??? - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten mit LED's statt Glühbirnen

    Heckleuchten mit LED's statt Glühbirnen: Heckleuchten mit LED's statt Glühbirnen Hallo alle zusammen Hab schon im Internet aber nichts gefunden. Suche komplett Schwarze Heckleuchten...
  2. blaue LED's Golf IV

    blaue LED's Golf IV: Hi, weiß jemand was genau für SMDs bei VW verbaut werden? Baut jemand die Lichtdurchlässigen Tachofolien z.B. Golf 3 nach ? Wo bekomme ich...
  3. GOLF VI: Welche LED's für Fensterheberschalter?

    GOLF VI: Welche LED's für Fensterheberschalter?: GOLF VI: Welche LED's für Fensterheberschalter? Hallo, ich habe in meinem Golf VI schon fast alle LED's auf eine andere Farbe umgebaut in den...