Welche Lampen?

Diskutiere Welche Lampen? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; MoinZ! Habe mal ne Frage und zwar: Welche Lampen sind im g3 drin??? H1 ??? Habe das irgendwie net aus dem Fahrzeugbrief entnehmen können [img]...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 07.07.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    MoinZ!


    Habe mal ne Frage und zwar: Welche Lampen sind im g3 drin??? H1 ???

    Habe das irgendwie net aus dem Fahrzeugbrief entnehmen können [​IMG]




    Gruß!
     
  2. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also der g3 mit den einzelscheinwerfern hat h4, zumindest war das bei meinem damals so.

    wie das mit dem doppelscheinwerfern ausschaut weiss ich net, zumal ich auch gerad gar net weiss ob der nur zusätzliche fernies hat wie der g2 oder ob der die fernis und die hauptscheinwerfer getrennt hat. da sich allerdings beide scheinwerfer in einem gehäuse befinden glaube ich eher an die trennung
     
  3. #3 VW Schrauber, 07.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Golf die Doppelscheinwerfer hat hast du für Abblendlich H1, Fernlicht H1 und halt als Standlich W5W-12W.

    Hast du aber nur die Einzelscheinwerfer dann hast du für Abblendlich und Fernlicht EINE H4 pro Scheinwerfer und als Standlicht HL12V4W.
     
  4. #4 GolfIG60, 07.07.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    jetzt erklärt mir mal einer wie man sowas aus dem fahrzeugbrief entnehmen kann, sorry aber....... [​IMG]
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 07.07.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    ja genau! das wäre mehr als nur nett von euch [​IMG]


    und danke für die Antowrten! [​IMG]
     
  6. #6 VW Schrauber, 07.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    öhm campa das war sehr ironisch gemeint, was Golf1G60 sagte. damit war sozusagen gemeint, das man sowas nicht aus aus dem brief erlesen kann!!!

    es wäre sicherlich am schnellsten gewesen einfach eine lampe auszubauen, denn auf der fassung steht immer die "sorte" der lampe, also: H1, H4, H7, etc....
     
  7. #7 cAmpA!N.rU, 07.07.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    huuuuch [​IMG] [​IMG] kann ja mal passieren!


    werde ich mal machen, wenn ich Zeit hab!
     
  8. #8 aGolffahrer, 08.07.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also echt...
    [​IMG]

    eine H4 hat 3 Kontakte

    eine H7 2

    und eine H1 1 Kontakt...

    ich denk so muß nicht deine Augen quälen wenn du auf der Lampe was lesen willst

    [​IMG]
     
  9. #9 cAmpA!N.rU, 10.07.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...werde mir das mal demnächst anschaun, wenn der Wagen wieder da ist [​IMG]
     
Thema: Welche Lampen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14098-welche-lampen.html

    ,
  2. beleuchtung vw golf 4 Sorte H4 oder H1

    ,
  3. abblendlicht golf 4 12w

    ,
  4. h7 Leutmittel VW Passat 3c,
  5. welche lampen für pkw,
  6. vw passat 3c h7 h4,
  7. 3c standlicht welche lampen sorten,
  8. h1 glühlampe für g3,
  9. was kostet halogenlampe h7 vw passat 3c,
  10. lampentabelle passat 3c,
  11. VW Passat 3c h4,
  12. passat 3c h1,
  13. H4 Lampen audi,
  14. vw passat 3c h7 lampe,
  15. h7 lampe audi a6 4b,
  16. audi a6 4b h7 oder h4,
  17. lampen h1 h7 golf 4 standlicht,
  18. h7 lampe für Passat 3c,
  19. h4 lampen für audi a3,
  20. a8 d2 h7,
  21. lampen passat 3c,
  22. vw golf 4 standlicht xenon 12w,
  23. passat 3bg welche lampen,
  24. lampen im passat 3c h4 oder h7,
  25. welche lampen passat cc
Die Seite wird geladen...

Welche Lampen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  3. Lampe für Reifendruck löschen

    Lampe für Reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik wie kann ich die löschen danke
  4. Lampe für reifendruck löschen

    Lampe für reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik dei Lampe für Reifendruck ist immer an. Wie kann ich die löschen. Der Reifendruck stimmt. Danke
  5. Öl Lampe leuchtet rot

    Öl Lampe leuchtet rot: Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner...