Welche kabellosen Lautsprecher könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche kabellosen Lautsprecher könnt ihr empfehlen? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ein Freund von mir hat kabellose Lautsprecher in seiner Wohnung. Da ich bald Geburtstag habe, würde ich mir gerne auch neue...

1. #1 Cooper91, 21.03.2017
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ein Freund von mir hat kabellose Lautsprecher in seiner Wohnung. Da ich bald Geburtstag habe, würde ich mir gerne auch neue Lautsprecher kaufen. Bei meinen jetzigen Lautsprechern muss ich immer mein Handy via AUX-Kabel anstecken, was wirklich nervig ist, da man immer wieder zum Handy hingehen muss... Bevor ich mir aber irgendeinen Fehlkauf anschaffe, wollte ich hier noch fragen, welche Lautsprecher ihr mir empfehlen könnt?

Freu mich über ein paar Tipps! P.S.: Meine Preisspanne liegt zwischen 100-150 Euro. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankPKW, 23.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2017
    FrankPKW

FrankPKW Erfahrener Benutzer

Hey!

In der Preisklasse bekommst du schon viele sehr gute Geräte. Von der Soundqualität ist mir der Bose am liebsten, aber es gibt ja bekanntlich noch andere Kriterien. Für mich war auch die Stabilität, Bedienbarkeit und das Angebot an Zubehör ausschlaggebend. Das findest du nicht nur bei Bose, sondern auch bei einigen anderen namhaften Marken, wie JBL.

Mit dem Zubehör kann man den Lautsprecher nämlich bequem ins Auto mitnehmen, zum Campen oder als fixen Bestandteil der heimischen Stereoanlage verwenden. Du solltest dich jedoch vorher gut informieren, was für Stärken und Schwächen das gewünschte Modell hat. Hier hast du eine Aufzählung inklusive großartiger Testberichte: lautsprecherz.com/kabellose-lautsprecher/

Schönen Tag noch!

4. #3 wagner25, 04.04.2017
    wagner25

wagner25 Erfahrener Benutzer

Du kannst auch einfach mal bei Saturn schauen. Da ist momentan glaube ich die Aktion mit den Gutscheinen die man beim Kauf erhält und die Aktion wirkt auch bei Soundbars meine ich. Sicher bin ich mir aber nicht.

5. #4 Runduarsted77, 26.04.2017
    Runduarsted77

Runduarsted77 Benutzer

Saturn hat teilweise wirklich ganz gute Angebote

6. #5 Chris85, 11.05.2017
    Chris85

Chris85 Benutzer

Hi,

Du kannst ja mal hier einen Blick reinwerfen Die 5 Besten Bluetooth Lautsprecher im MEGATEST 2017 +++ NEU +++ die haben sehr gute und informative Testberichte vielleicht hilft dir das weiter, mir hat es aufjedenfall geholfen. Ich hatte mir mal den UE BOOM 2 Lautsprecher und den JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher geholt und am besten fand ich den JBL Charge 3 vom Klang und Bedienung her.

Sonst kann ich dir nur noch empfehlen mal direkt auf Amazon zugucken und dort die Kundenrezensionen zulesen. Du kannst auch bis zum Sommer warten denn dann hat Amazon meistens auch wieder Aktionen und vielleicht hast du ja glück und ein Bluetooth Lautsprecher ist dabei :-).

Viel Glück bei deiner Suche, ich hoffe du wirst findig.

7. Toni94

Toni94 Neuer Benutzer

Hey! Auf lautsprecher-test-portal.com ist der JBL Charge 3 Testsieger. Dieser Bluetooth-Lautsprecher liegt noch in deinem Preislichen Rahmen. :-)

8. #7 thomass, 05.07.2017
    thomass

thomass Erfahrener Benutzer

Servus Kollege

Ich denke, da lohnt es sich einen Vergleich zu machen. Ich selber habe vor einiger Zeit meinen kleinen umbauen wollen und habe mich dann auch überwiegend online umgeguckt gehabt.
    Ich hatte eine Seite gefunden wo es richtig gute Fahrzeugeinrichtung gab. Da hab ich dann auch einiges gefunden, Navi und sowas :-)
    Insgesamt habe ich denk ich um die 890€ dort gelassen, was sich aber auch gelohnt hat.

Durch einen Test kam ich an mein neues Navi :-) Versuche es doch auch.

9. #8 BenjaminLoos, 16.10.2017
    BenjaminLoos

BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

Also dann suchst du wahrscheinlich nach einem Bluetoothsprecher nehme ich an, oder? Also ich habe persönlich den Ultimate Ears Boom 2 und der ist super! Sound ist bombastisch und die Akkulaufzeit beträgt ca. 18 Stunden!
    Der Preis ist auch angemessen und ich denke mit diesem Lautsprecher kann man nichts falsch machen!
    LG

10. #9 MarkusKirsch94, 23.06.2018
    MarkusKirsch94

MarkusKirsch94 Erfahrener Benutzer

Modell:
    Ibiza Cupra 1.8 TSI
    KW/PS:
    192 PS
    Baujahr:
    2016
    Ich bin mit meiner Bose ganz zufrieden, "soundlink mini 2", glaube ich. Kann mich aber vertun. Klasse Sound für so ein kleines Ding, inkl. halbwegs gescheitem Bass.

LG
    M.K.

11. #10 BenjaminLoos, 18.07.2018
    BenjaminLoos

BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

Würde ich dir auch raten.. ienfach mal beim Saturn nachschauen

Thema:

Welche kabellosen Lautsprecher könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche kabellosen Lautsprecher könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  2. Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  3. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...
  4. Kabellose Radiostummschlatung

Kabellose Radiostummschlatung: Ich will mir zu meiner Freisprecheinrichtung eine Radiostummschaltung anschaffen. Meine Freisprecheinrichtung unterstützt die Stummschaltung,...