Welche Holzgarage ?

Diskutiere Welche Holzgarage ? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Servus Leute, wollte mich erstmal bedanken für die Antworten zum Thema Autopfandhaus* Ich wollte mal gerne um eure Hilfe bitten bei der Auswahl...

  1. #1 wagner25, 06.08.2016
    wagner25

    wagner25 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute, wollte mich erstmal bedanken für die Antworten zum Thema Autopfandhaus*


    Ich wollte mal gerne um eure Hilfe bitten bei der Auswahl einer Holzgarage. Also ich habe mir nach verschiedenen Online Verglichen 2-3 Favoriten bislang aussuchen können, und wollte wissen welche Holzgaragen ihr empfehlen würdet?Vor allem gefallen uns die "Holzgarage KROKUS - Typ G1 bis G6", wie auch die "Carport Modell VIOLA" da die auch als Gartenpavillon oder Grillhütte gebaut werden kann. Für welche Holzgarage würdet ihr euch eher entscheiden?


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße, Wagner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.Bohl

    F.Bohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zu den verschiedenen Garagen kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Allerdings würde ich dir den Tipp mit auf den Weg geben, dass die Schlösser von normalen Garagen meist von schlechter Qualität sind und sie sich leicht von außen aufhebeln lassen. Um das zu verhindern würde ich mich vor dem Kauf beraten lassen, ansonsten kann man sich auch immer noch an den Schlüsseldienst wenden, die bauen einem das neue Schloss auch gleich professionell ein. Gerade wenn man wertvollere Autos besitzt, sind das gut investierte Euros.
    Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter.
     
  4. #3 thomass, 18.10.2016
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wagner

    Wie weit bist du mit deinem Anliegen ? Ich würde dir auch zu einer solcher Garage raten aber du musst halt schauen, dass die auch wirklich abgestimmt ist auf dein Auto bzw dich.
    Ich habe mir ja schon einige Infos angeguckt und auch selber so ne Garage bei mir vor der Tür stehen. Die Sache ist aber bei mir, dass selber halt stauraum gebraucht habe und dann eine Leiter ( https://www.graepel.de/produkte/aufstiege-und-leitern/ ) an der Garage befestigt habe und oben dann noch einen Abstellraum geschaffen habe. Passte alles soweit :)

    Aber was ich dir auch raten kann ist, dass du am besten guckst dass deine Schlösser etwas besser sind, denn die meisten Schlösser von Holz Garagen sind nicht so gut. Aus dem Grund ist es gut, wenn du wirklich einen Fachmann nach Rat in der Sache fragst.
     
  5. rowan

    rowan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Wir haben uns schon einmal überlegt, ob wir eventuell unsere Garage komplett selbst bauen, weil es leider mit den finanzeillen Mitten ein bisschen mau ausgesehen hat. Haben uns dann aber doch für einen regionalen Anbieter entschieden, der aber leider keine gute Arbeit geleistet hat.

    Mittlerweile regnet es schon bei unserem Garagendach hinein, weshalb ich am überlegen bin, ob ich die Firma Zorn Bedachungen beauftragen soll, damit sie sich entsprechend um das Problem kümmert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Holzgarage ?