Welche Größe/Durchmesser hat das Flexrohr Aud A6 4b 2.4 im Austausch???

Diskutiere Welche Größe/Durchmesser hat das Flexrohr Aud A6 4b 2.4 im Austausch??? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Zusammen, wie oben schon beschrieben,geht es um ein Flexrohr,das mir hopps gegangen ist und mein Dicker sich anhört wie ein Dragster!!!...

  1. #1 A6-Anfänger, 24.08.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    wie oben schon beschrieben,geht es um ein Flexrohr,das mir hopps gegangen ist und mein Dicker sich anhört wie ein Dragster!!! Einfach nur schrecklich und wenn man eine weile gefahren ist wird einem richtig schlecht...
    Klar das Flexrohr muss gewechselt keine Frage.
    Bloß was für ne Größe ,des Flexrohres muss ich nehmen???? 50x100 , 55x100??? Habe mal mit der Schieblehre ausgemessen da komme ich auf knappe,47x100 (Habe es unterm Audi nach gemessen)...
    Und wie gehe ich am besten die Sache an ohne das ich Bockmisst baue!?

    Wäre um eine Schnelle Antwort sehr Dankbar,da ich morgen direkt ans Projekt"Flexrohr" dran wollte...
    Lg

    A6-Anfänger
     
  2. #2 fuchs_100, 25.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Deinen Messversuchen nach sollte es also eines mit Innendurchmesser 50 mm sein. Die musst immer ausmessen. Natürlich nicht exakt das gleiche nehmen, das bisher verbaut war, sonst bringst das von der Länge ja nicht rein, das wird zu kurz. Du brauchst eines mit Anschlusstücken. Ja und dann halt sauber verschweißen.
     
Thema: Welche Größe/Durchmesser hat das Flexrohr Aud A6 4b 2.4 im Austausch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 flexrohr wechseln

    ,
  2. audi a6 4b flexrohr

    ,
  3. flexrohr audi a6 4b

    ,
  4. flexrohr audi a6,
  5. audi A6 4B Flexrohr wechseln,
  6. audi a6 4b auspuff durchmesser,
  7. audi a6 4b flexrohr maße,
  8. flexrohr a6 4b,
  9. flexrohr Audi a6 2.4,
  10. audi a6 b4 flexrohr,
  11. flexrohr audi a6 4b 2.4 ,
  12. flexrohr tauschen audi a6 4b,
  13. audi a6 2.4 flexrohr,
  14. audi a6 4b auspuff wechseln,
  15. flexrohr auspuff audi a6,
  16. audi a6 flexrohr,
  17. flexrohre audi a6,
  18. flexrohr flicken Audi A4,
  19. flexrohr für audi a6,
  20. audi a4 b5 flexrohr maße,
  21. audi a6 avant flexrohr,
  22. audi s6 flexrohr,
  23. A6 4B Flexrohr,
  24. audi a6 4b flexrohr erneuern,
  25. mittelschalldämpfer durchmesser rohr von audi a6 4b
Die Seite wird geladen...

Welche Größe/Durchmesser hat das Flexrohr Aud A6 4b 2.4 im Austausch??? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...