Welche Glühbirne im Golf3 ???

Diskutiere Welche Glühbirne im Golf3 ??? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Welche Glühbirne im Golf3 ??? Hallo! Welcher Glühbirnentyp (H...) ist im Golf 3 Frontscheinwerfer verbaut? Ich habe den serienmäßigen...

  1. #1 MajoMaus, 14.02.2003
    MajoMaus

    MajoMaus Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Welche Glühbirne im Golf3 ???

    Hallo!

    Welcher Glühbirnentyp (H...) ist im Golf 3 Frontscheinwerfer verbaut?
    Ich habe den serienmäßigen Frontscheinwerfer mit den 2 Linsen, nicht den einfachen normalen!

    Danke
     
  2. #2 teacher4711, 14.02.2003
    teacher4711

    teacher4711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Alle Scheinwerfer beim Golf III haben original die H4-Birne drin.

    teacher4711
     
  3. #3 ffuchser, 14.02.2003
    ffuchser

    ffuchser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Schon sch..

    2Linsen? also GTI/VR6 bzw Sondermodelle? das ist H1!!

    Nur die bASIS HAT H4

    Übrigens wenn man etwas nicht sicher weiß einfachmal sagen.
    Besser noch Maul halten.
     
  4. #4 Martin R, 14.02.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alle.

    Bei den "Zweikammerscheinwerfern" sind H1 verbaut.
     
Thema: Welche Glühbirne im Golf3 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 glühbirne

    ,
  2. glühbirne golf 3

    ,
  3. golf 3 glühbirnentyp

    ,
  4. golf 3 glühbirnen,
  5. golf 3 birnen,
  6. golf 3 welche birnen,
  7. golf 3 glühbirne wechseln,
  8. glühbirnen golf 3,
  9. welche glühbirne golf 3,
  10. golf 3 glühbirne typ,
  11. golf 3 scheinwerfer birne wechseln,
  12. golf 3 scheinwerfer birne,
  13. golf 3 abblendlicht birne,
  14. golf 3 glühbirnen typ,
  15. golf 3 scheinwerfer birnen wechseln,
  16. golf 3 birne,
  17. golf 3 scheinwerfer birnen,
  18. glühlampe golf 3,
  19. golf 3 leuchtmittel,
  20. golf 3 glühlampen,
  21. golf 3 birne wechseln,
  22. golf 3 frontscheinwerfer birne wechseln,
  23. golf3 glühlampe,
  24. welche birnen hat der golf 3,
  25. welche birnen golf 3
Die Seite wird geladen...

Welche Glühbirne im Golf3 ??? - Ähnliche Themen

  1. h7 Glühbirnen

    h7 Glühbirnen: Moin moin. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche richtig gute h7 Glühbirnen sie sollten schon so ähnlich sein wie das xenon licht. Ich hatte mir...
  2. A4 B7 Linkes Abblendlicht geht trotz neuer Glühbirnen nicht

    A4 B7 Linkes Abblendlicht geht trotz neuer Glühbirnen nicht: Hallo, vor ca. 4 Wochen war das linke Abblendlich (H7) defekt. Habe beide Glühbirnen ausgewechselt => alles ok. Nun ist das Linke wieder defekt,...
  3. Glühbirne Abblendlicht vorne. A3 - A4?

    Glühbirne Abblendlicht vorne. A3 - A4?: Hallole, past die Glühbirne vom Abblendlich vom A3 Bj. 10/2009 auf den A4 Bj. 7/2007? Kein Xenon.:cool:
  4. glühbirnen durch LEDs ersetzen?

    glühbirnen durch LEDs ersetzen?: nur mal so eine frage aus prinzip: gibt es sowas wie umrüßtsätze mit denen man die glühbirnen in heckleuchten gegen LEDs austauschen kann? also...
  5. A4 Glühbirnen wechseln?

    A4 Glühbirnen wechseln?: Hallo, ist es sehr aufwendig beim A4 (Baujahr 2001) defekte Glühbirnen selbst zu wechseln? Im Betriebshandbuch wird nur auf die Fachwerkstatt...