Welche Felgen ?

Diskutiere Welche Felgen ? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Was für Aluräder habt Ihr an Euren VW und Audis so drauf ? Würde mich mal interessieren wohin der Trend hier im Forum geht. Race Style oder CULT...

  1. #1 Prodrive, 06.03.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Was für Aluräder habt Ihr an Euren VW und Audis so drauf ?

    Würde mich mal interessieren wohin der Trend hier im Forum geht.

    Race Style oder CULT Style usw.
     
  2. #2 ChrismaN, 07.03.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hy...

    Also ich hab im Moment die GTI Winterfelgen drauf....und kaufe mir im Frühling O.Z. Futura, war auch schon am Überlegen, ob ich mir RS2 Felgen kaufen sollte oder auch die RS1...aber da guggte ich auf den Preis und sagte: Chris....das kannst du dir nicht leisten [​IMG]

    mfg Chris
     
  3. #3 Franky Fix, 07.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe auf dei Robusten Sachen, ich fahre original Stahl [​IMG] . Originale Stahlfelgen vom Passat , diese versilbert und ich finfe es sieht gut aus. Und ich habe 100 Dm dafür bezahlt mit 8 gebrauchten Sommerreifen von Continental.

    Ich find aber die Borbet BS die der Axel (hier ausm Forum) fährt se´hr gut.

    Habt ihr schonmal von Hyperitfelgen gehört? Das ist der Hammer. Da wiegt ne fette 16 Zollfelge nur 2,5 K,g.
    Das ist ne Alternative. Ist noch recht teuer und es gibt nur wenige Designs aber die Fahreigenschaften sollen der Traum sein. Das Problem für mich als 2er Goflfahrer ist das die Adapterscheiben nur für 5 Loch sind derzeit.

    Tschau
     
  4. #4 PEOPLES, 07.03.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    OZ supertourismo's sollen bei mir drauf, finde ich mal den oberhammer, natürlich in 17" damits hübsch aussieht [​IMG] ansonsten hätte ich vieleicht auch die F1 von dennen drauf gemacht. auf jedenfall saugeiles design
     
  5. #5 6N@Berlin, 07.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    da ich auf felgen mit dickem tiefnett stehe, habe ich mir RSL-Felgen in 8X14 ET 15 drauf gezogen. und ich muss sagen, dass sie mir auch sehr gut gefallen!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Emperor, 07.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich mal dem 6N an. Tiefbett muß einfach sein.
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    rund um 8 x 13 ATS Stern, stern weiß lackiert und das Felgenbett poliert, so stell ich mir das vor...
     
  8. #8 GTI_Edition-Driver, 09.03.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich stehe bei Felgen auf richtig FETT! Wenig ET und soviel Tiefbett wie möglich! Habe gerade frische Reifen/Felgen bekommen, nämlich fette Bock (so saggt man bei uns in Össiland auch zu Felgen) von Brock... und zwar B1 in 9jx16" ET15 randpoliert mit 215/40/ZR16 Toyo Proxes T1s aufgezogen.... maaaaaaaaaan das sieht so geil aus!!! *sehrbegeistertvondenfelgensei* [​IMG] [​IMG]
    Die ganzen Cult Wheels sehen zwar recht kultig aus [​IMG] aber teilweise auch einfach nur scheisse! Ist meine Meinung, also bitte nicht bös sein wer ein Cult-Verehrer ist [​IMG]

    MFG Roland!
     
  9. #9 6N@Berlin, 11.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ca. 10cm tiefbett und eine et von 15, wobei ich noch 10mm spurverbreitungen drauf habe. hat zwar vorne probs mitm tüv gegeben, aber hat dann geklappt und sieht auch sehr feeeetttttt aus!
    aber ist ja immer geschacksache! werde auch irgendwann das felgenbett polieren! [​IMG]
     
  10. #10 NSAPaladin, 11.03.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nachher Azev A in 8x17 drauf kein tiefbett aber das ist mir auch nicht so wichtig das sind auch fas t meine Lieblingsfelgen fast noch bessser finde ich von RH porsche turbo such in 8x17
     
  11. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre DEZENT Typ A in der Größe 7x13 mit 175/50er Bereifung und dazu dann noch 30mm Spurplatten vorn und 60mm hinten. Das sieht doch wirklich richtig fett aus! [​IMG]
     
  12. #12 Edition Timmy, 13.03.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Tach....

    Ich fahre zur Zeit die Speedline in 8X15...... ist nichts besonderes waren auf dem wagen schon drauf beim kauf.....

    Wollte mit 3 teilige holen.......
    Warte aber bis Mai da kommt die Schmidt space in 9x16 und 9.5 in durchrome auf denn markt die sieht in chrome einfach hamma aus.....
     
  13. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Diese von TSw finde ich auch mal richtig geil, schaut mal selber:
    TSW

    Habe von TSW die VX1. Sind richtig schön an meinem Golf und hat auch nicht jeder.
    Wenn mein Golf jetzt demnächst noch tiefer ist wirken sie sicherlich noch merh. Schaut auch hier mal selber, welche ich hab:
    TSW-Seite mit meinen Felgen
     
  14. #14 6N@Berlin, 08.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, ich stehe eher auf tiefbett. aber darf ich mal fragen, wo man ne 10x24" felge draufziehen soll!!!!???! [​IMG] [​IMG]
     
  15. #15 PEOPLES, 08.04.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    die grossen SUV's in amerika bekommen solche teile drauf, is wirklcih geil
     
  16. #16 6N@Berlin, 08.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ist ja bestimmt nicht häßlich. bin mal gespannt, wann bei uns welche mit 24" zu sehen sind. [​IMG]
     
  17. #17 Emperor, 08.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    24"???? Wow.

    Bigfoot lässt grüßen.
     
  18. #18 TwiceT-A3, 10.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahr derzeit meine neuen eher dezenteren felgen -keskin klassik (kt1)- auf meinem A3
    vorne 8,5J 17 mit 215 und hinten 10J 17 mit 235 und nem recht oorgen tiefbett [​IMG])))

    und die kommen mööörderisch daher sag ich euch!
     
Thema:

Welche Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...