Welche Felgen ?

Prodrive

Erfahrener Benutzer
Was für Aluräder habt Ihr an Euren VW und Audis so drauf ?

Würde mich mal interessieren wohin der Trend hier im Forum geht.

Race Style oder CULT Style usw.

Hy...

Also ich hab im Moment die GTI Winterfelgen drauf....und kaufe mir im Frühling O.Z. Futura, war auch schon am Überlegen, ob ich mir RS2 Felgen kaufen sollte oder auch die RS1...aber da guggte ich auf den Preis und sagte: Chris....das kannst du dir nicht leisten
biggrin.gif

mfg Chris

Ich stehe auf dei Robusten Sachen, ich fahre original Stahl
wink2.gif
. Originale Stahlfelgen vom Passat , diese versilbert und ich finfe es sieht gut aus. Und ich habe 100 Dm dafür bezahlt mit 8 gebrauchten Sommerreifen von Continental.

Ich find aber die Borbet BS die der Axel (hier ausm Forum) fährt se´hr gut.

Habt ihr schonmal von Hyperitfelgen gehört? Das ist der Hammer. Da wiegt ne fette 16 Zollfelge nur 2,5 K,g.
Das ist ne Alternative. Ist noch recht teuer und es gibt nur wenige Designs aber die Fahreigenschaften sollen der Traum sein. Das Problem für mich als 2er Goflfahrer ist das die Adapterscheiben nur für 5 Loch sind derzeit.

Tschau

OZ supertourismo's sollen bei mir drauf, finde ich mal den oberhammer, natürlich in 17" damits hübsch aussieht
smile.gif
ansonsten hätte ich vieleicht auch die F1 von dennen drauf gemacht. auf jedenfall saugeiles design

da ich auf felgen mit dickem tiefnett stehe, habe ich mir RSL-Felgen in 8X14 ET 15 drauf gezogen. und ich muss sagen, dass sie mir auch sehr gut gefallen!!!
biggrin.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif

rund um 8 x 13 ATS Stern, stern weiß lackiert und das Felgenbett poliert, so stell ich mir das vor...

Hallo!

Also ich stehe bei Felgen auf richtig FETT! Wenig ET und soviel Tiefbett wie möglich! Habe gerade frische Reifen/Felgen bekommen, nämlich fette Bock (so saggt man bei uns in Össiland auch zu Felgen) von Brock... und zwar B1 in 9jx16" ET15 randpoliert mit 215/40/ZR16 Toyo Proxes T1s aufgezogen.... maaaaaaaaaan das sieht so geil aus!!! *sehrbegeistertvondenfelgensei*
biggrin.gif
wink.gif

Die ganzen Cult Wheels sehen zwar recht kultig aus
tongue.gif
aber teilweise auch einfach nur scheisse! Ist meine Meinung, also bitte nicht bös sein wer ein Cult-Verehrer ist
wink.gif

MFG Roland!

ich habe ca. 10cm tiefbett und eine et von 15, wobei ich noch 10mm spurverbreitungen drauf habe. hat zwar vorne probs mitm tüv gegeben, aber hat dann geklappt und sieht auch sehr feeeetttttt aus!
aber ist ja immer geschacksache! werde auch irgendwann das felgenbett polieren!
rolleyes.gif

ich habe nachher Azev A in 8x17 drauf kein tiefbett aber das ist mir auch nicht so wichtig das sind auch fas t meine Lieblingsfelgen fast noch bessser finde ich von RH porsche turbo such in 8x17

Ich fahre DEZENT Typ A in der Größe 7x13 mit 175/50er Bereifung und dazu dann noch 30mm Spurplatten vorn und 60mm hinten. Das sieht doch wirklich richtig fett aus!
smile.gif

Tach....

Ich fahre zur Zeit die Speedline in 8X15...... ist nichts besonderes waren auf dem wagen schon drauf beim kauf.....

Wollte mit 3 teilige holen.......
Warte aber bis Mai da kommt die Schmidt space in 9x16 und 9.5 in durchrome auf denn markt die sieht in chrome einfach hamma aus.....

Diese von TSw finde ich auch mal richtig geil, schaut mal selber:
TSW

Habe von TSW die VX1. Sind richtig schön an meinem Golf und hat auch nicht jeder.
Wenn mein Golf jetzt demnächst noch tiefer ist wirken sie sicherlich noch merh. Schaut auch hier mal selber, welche ich hab:
TSW-Seite mit meinen Felgen

wie gesagt, ich stehe eher auf tiefbett. aber darf ich mal fragen, wo man ne 10x24" felge draufziehen soll!!!!???!
blink.gif
blink.gif

ist ja bestimmt nicht häßlich. bin mal gespannt, wann bei uns welche mit 24" zu sehen sind.
rolleyes.gif

also ich fahr derzeit meine neuen eher dezenteren felgen -keskin klassik (kt1)- auf meinem A3
vorne 8,5J 17 mit 215 und hinten 10J 17 mit 235 und nem recht oorgen tiefbett
biggrin3.gif
)))

und die kommen mööörderisch daher sag ich euch!