Welche Felgen größe 16 oder 17 Zoll

Diskutiere Welche Felgen größe 16 oder 17 Zoll im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe ein Audi Coupe Bj 93 2,6 .Stehe nun vor der entscheidung welche Felgen größe 16 oder 17 Zoll .Was meint ihr er soll nicht zu tief. [img]

  1. #1 riddick, 01.08.2005
    riddick

    riddick Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Audi Coupe Bj 93 2,6 .Stehe nun vor der entscheidung welche Felgen größe 16 oder 17 Zoll .Was meint ihr er soll nicht zu tief. [​IMG]
     
  2. #2 VWPimpo, 02.08.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    nimm ruhig 17" sieht einfach super aus... außerdem bleibt der wagen doch im endeffekt gleich hoch weil sich doch nur das verhältnis felge/reifenquerschnitt verändert aber der durchmesser gleich bleibt...

    logisch da du ja sonst immer gleich den tacho justieren müsstest... [​IMG]
     
Thema: Welche Felgen größe 16 oder 17 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16 oder 17 zoll

    ,
  2. polo 16 oder 17

    ,
  3. unterschied 16 zu 17 alufelgen

    ,
  4. felgengroesse f t4,
  5. 8x17 bolero audi coupe,
  6. polo 6r 18 zoll forum,
  7. reifenquerschnitt vw t4 bei 17 zoll,
  8. unterschied 16 und 17 zoll bei golf v,
  9. vw polo 6r 17 Zoll felgen forum,
  10. zulässige felgengröße bei audi tt8j,
  11. passat 16 oder 17 zoll,
  12. zulässige felgengröße golf 3,
  13. audi a6 4B zulässige reifenquerschnitte,
  14. brock b1 t4,
  15. alufelgen grösen für audi a6 4b,
  16. audi a1 16 17 zoll felgen,
  17. wie sieht audi a4 17 zoll felgen,
  18. alufelgen unterschied 16 zu 17 zoll,
  19. größenunterschied von felgen,
  20. 17 Zoll Felge größe,
  21. audi a6 2 7 17 oder 18 zoll?,
  22. a3 zulässige felgengröße,
  23. Zulässige Felgengrößen Polo 6R,
  24. größe 17,
  25. Größe felgen 16 17
Die Seite wird geladen...

Welche Felgen größe 16 oder 17 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Felgen

    Felgen: Moin, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?! Da mir mein VW/Audi Händler nicht weiter helfen konnte. Ich würde gerne wissen was für Felgen ich...
  2. Felgen groesse

    Felgen groesse: Ich habe mir neue felgen angelegt ,es wahr eigendlich ein super angebot .Die groesse von den felgen ist 7.5 x 16, 5 x112 (vom audi a6 baujahr...
  3. audi a6 4b felgen grösse

    audi a6 4b felgen grösse: hallo habe mir im winter einen audi a6 4b gekauft und mag immr jetzt alus kaufen weis aber leider noch nicht welche grösse kann mir vieleicht...