Welche federwegsbegrenzer bei golf II ?

Diskutiere Welche federwegsbegrenzer bei golf II ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Halli hallo, [img] [img] wollter fragen ob ihr mir helfen könnt. habe einen golfII und habe auch ein fahrwerk eingebaut, nun jetzt meine Frage:...

  1. #1 domiballer, 23.03.2005
    domiballer

    domiballer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo, [​IMG] [​IMG]
    wollter fragen ob ihr mir helfen könnt.
    habe einen golfII und habe auch ein fahrwerk eingebaut, nun jetzt meine Frage:

    Welchen durchmesser brauche ich für die federwegsbegrenzer?
    Wo bekomme ich günstig federwegsbegrenzer?

    Vielen dank schonmal

    Domiballer
     

    Anhänge:

  2. #2 Rocks82, 23.03.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen...

    Also ich hab die STICK IT federwegsbegrenzer drin. Diese Begrenzer gibt es im 10er pack und ein Begrenzer ist 1cm hoch. man kann sie ohne ausbau des fahwerkes montieren und demontieren. sie haben seitlich eine öffnung und werden einfach über die kolbenstange gesteckt.

    Für die Hinterachse brauchst du 10mm lochdurchmesser, aber für die vorderachse weis ich jetzt nicht genau. (ich glaube es waren 22 mm???) <<<----- Aber da kann mich bestimmt gleich jemand verbessern [​IMG]


    Wenn ich meine Winterräder drauf hab nehm ich immer alle Begrenzer raus und wenn ich meine Sportlichen ALUs drauf mach, dann kommen die begrenzer auch wieder rauf.

    Kleiner Tip: mach die Begrenzer unter die Staubkappen, da sind sie gut versteckt und vor Witterung geschützt!!!



    MfG René
     
  3. #3 aGolffahrer, 23.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt ein toller Tip

    wozu braucht er denn die Begrenzer??...weil wohl etwas schleift

    und das is das verkehrteste mit Begrenzern zu arbeiten...da gehören die Kotflügel bearbeitet dann hat die Sache Hand und Fuß...ansonsten isses Fusseltuning

    [​IMG]
     
  4. #4 Rocks82, 24.03.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    also ich mußte bei mir begrenzer verbauen, da ich leider ein Billigfahrwerk drin hab [​IMG] und wenn er HINTEN voll einfedern würde (ET 28 +15 mm spurverbreiterung) dann hilft mir auch kein Ziehen mehr, weil der federweg ewig lag ist (ca. 12 cm.) um diesen federweg zu verkürzen, habe ich pro Seite, zusätzlich zum originalem schaumstoffdämpfer, 4 Sticks drin. D.h. ich hab hinten jetzt noch locker nen federweg von max. 8cm und das reicht allemal....

    MfG René
     
Thema: Welche federwegsbegrenzer bei golf II ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 federwegbegrenzer

    ,
  2. Golf 2 Federwegsbegrenzer

    ,
  3. federwegsbegrenzer golf 2

    ,
  4. federwegbegrenzer vw golf 1 stick it,
  5. federwegbegrenzer golf 2 durchmesser,
  6. federwegbegrenzer golf2,
  7. federwegsbegrenzer,
  8. federwegbegrenzer golf 2,
  9. vw golf 2 federwegbegrenzer,
  10. federwegbegrenzer vw golf 2,
  11. golf 2 federwegsbegrenzer hinten,
  12. federwegsbegrenzer golf 2 durchmesser,
  13. Golf 2 Federwegbegrenzer hinten,
  14. federbegrenzer golf 2,
  15. federwegbegrenzer golf 6,
  16. federwegsbegrenzer golf2 HA,
  17. Golf 2 welche federwegsbegrenzer,
  18. welche federwegsbegrenzer golf 2,
  19. audi tt 8j einbau federwegbegrenzer ha,
  20. federwegsbegrenzer einbauen,
  21. federweg golf 2,
  22. audi a1 federweg verkürzung,
  23. wie viele federwegsbegrenzer braucht man golf 1,
  24. federweg begrenzung audi tt 8j hinter,
  25. federweg golf hinten
Die Seite wird geladen...

Welche federwegsbegrenzer bei golf II ? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Federwegsbegrenzer einbau HA

    Federwegsbegrenzer einbau HA: He leute kann ich ohne ausbau des dämpfers an der HA begrenzer einbauen logischerweise clip...;-) wenn ja wie , da ich nicht an die kolbenstange...