Welche Federn für GolfIV V5

Diskutiere Welche Federn für GolfIV V5 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Welche Federn für GolfIV V5 Habe einen GolfIV Bj 11/98 V5 und möchte ihn so ca.25-30mm tiefer haben. Aber so wie an meinen Golf 3,den ich...

  1. #1 Suzukimann, 08.04.2002
    Suzukimann

    Suzukimann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welche Federn für GolfIV V5

    Habe einen GolfIV Bj 11/98 V5
    und möchte ihn so ca.25-30mm tiefer haben.
    Aber so wie an meinen Golf 3,den ich vorher hatte,mit Koni's
    und so,möchte ich nicht mehr fahren.Man wird ja älter(kleiner Scherz).Als nix mehr mit knüppelhart sondern wenn möglich soft
    aber trozdem etwas tiefer.Habe gehört das die Federn von Eibach
    die besten sein sollen??? Was den Nun??[​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Champ2000, 09.04.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Eibach, H&R, KW sind die besten Federn die erhältlich sind. Super Preis/Leistungsverhältnis hat Weitec. Nicht zu empfehlen FK. Aber es werden auch sicherlich einige Posts auftauchen, bei denen FK das einzig wahre ist. *LOOOL* [​IMG]:D

    Mfg
    Champ2000
     
Thema: Welche Federn für GolfIV V5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw außenspiegel feder

    ,
  2. welche tieferlegungsfedern beim golf 4 v5 mit 17

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Welche Federn für GolfIV V5 - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?