Welche Farbe für Instrumente?

Diskutiere Welche Farbe für Instrumente? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mich würde mal Interessieren, welche Farben ihr so für eure Polos im Cockpit benutzt. Ich meine, blau hat ja bald jeder. Wäre schön wenn ihr ein...

1. #1 Polo G40, 10.01.2003
    Polo G40

Polo G40 Erfahrener Benutzer

Mich würde mal Interessieren, welche Farben ihr so für eure Polos im Cockpit benutzt. Ich meine, blau hat ja bald jeder. Wäre schön wenn ihr ein Bild mitposten könntet.

Hier ist meins:

Gruß Dennis

2. Anzeige

Anzeige

3. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

das weiss mit roten zeigern wie der audi a3 z.b hat finde ich geil

4. #3 6N@Berlin, 11.01.2003
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

habe meinen tacho mit blauen LEDs beleuchtet und die schalter usw. rot beleuchtet.
    jetzt kommen weiße ziffernblätter mit roten nadeln rein.

Thema:

Welche Farbe für Instrumente?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für Instrumente? - Ähnliche Themen

1. Polo Cross R6/welche Farbe???

Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  2. Welche Farbe habt Ihr gewählt?

Welche Farbe habt Ihr gewählt?: Meine Wahl ist Phantomschwarz / Perleffekt. Bei den Q3 Testwagen sieht man meistens das orange. Auch nicht schlecht aber doch etwas gewagt. Da...
  3. Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht

Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht: Ist jemand so nett und verrät mir die Farbe des Kabels, welches ich im Motorraum ( dort im Sicherungskasten ? ) finden muß, welches mir Plus 12V...