welche Distanzscheiben für Bora

Diskutiere welche Distanzscheiben für Bora im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; welche Distanzscheiben für Bora Hallo zusammen, an meinem Bora mit Sportfahrwerk ab Werk sind die Long Beach Alus 7Jx17 ET 38 mit Reifen 225/45...

  1. #1 import_wolfgang, 30.03.2002
    import_wolfgang

    import_wolfgang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    welche Distanzscheiben für Bora

    Hallo zusammen,
    an meinem Bora mit Sportfahrwerk ab Werk sind die Long Beach Alus 7Jx17 ET 38 mit Reifen 225/45 17 montiert. Kann ich noch Distanzscheiben montieren und wenn ja, wie breit, ohne am Fahrzeug Änderungen vornehmen zu müssen?
    Gruß
    Wolfgang
     
Thema: welche Distanzscheiben für Bora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. long beach spurplatten

    ,
  2. welche distanzscheiben bora

    ,
  3. spurplatten wie dick bora

    ,
  4. erfahrung distanzscheiben bora,
  5. distanzscheiben bei bora,
  6. welche distanzscheiben,
  7. spurplatten long beach,
  8. bora distanzscheiben,
  9. bora distanzscheiben
Die Seite wird geladen...

welche Distanzscheiben für Bora - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Distanzscheiben werden nicht eingetragen

    Distanzscheiben werden nicht eingetragen: Hallo Leute. vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant mit 150PS (2,5TDI) Bj 98. Habe vorne 8,5x19 ET 35...