welche bremsscheiben sind zu empfehlen?

Diskutiere welche bremsscheiben sind zu empfehlen? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; moin moin, die hinteren bremsscheiben an meinem a2 sollten gewechselt werden bzw. ich will sie wechseln (lassen). welche scheiben und beläge...

  1. #1 t-rexter, 13.04.2011
    t-rexter

    t-rexter Gast

    moin moin,

    die hinteren bremsscheiben an meinem a2 sollten gewechselt werden bzw. ich will sie wechseln (lassen). welche scheiben und beläge sind denn zu empfehlen? ein bekannter meinte das brembo scheiben besonders gut sein sollen. wären die denn zu empfehlen? und welche beläge sollten es denn sein? gibt es welche, die hochwertiger sind und länger halten?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beläge würde ich Standardware, also Erstausrüsterqualität (beispielsweise ATE, TRW/Lucas etc.) nehmen und bei den Scheiben würde das auch reichen. Brembo ist auf keinen Fall schlecht. Von Brembo gibt es auch die Brembo Max, die wäre für hinten mit Sicherheit nicht verkehrt, weil hinten oftmals Probleme mit Korrossion bestehen.
     
  3. #3 t-rexter, 13.04.2011
    t-rexter

    t-rexter Gast

    genau das ist auch der grund warum ich hinten gescheite bremsscheiben will. bis zu einem gewissen mass ist korrosion zwar nicht schlimm aber es muss net sein. und die brembo max sollen also weniger korrodieren?
     
  4. #4 fuchs_100, 13.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, soll so sein. Ich hab sie bisher aber noch nie verbaut bei einem, weil die wenn dann eh nur die eigenen Fahrzeuge bekommen und da war bisher noch nix nötig.
     
Thema: welche bremsscheiben sind zu empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bremsscheiben sind die besten

    ,
  2. bremsscheiben passat 3c

    ,
  3. Audi a8 sportbremse brembo

    ,
  4. audi a8 d2 bremsbeläge wechseln,
  5. bremsbeläge Bremsscheiben Audi A8 D2,
  6. welche bremsscheiben golf 4,
  7. welche bremsscheiben für a8,
  8. gute bremsscheiben audi a2,
  9. audi a8 d2 bremsscheiben wechseln,
  10. welches sind die besten bremsscheiben,
  11. die beste bremsscheibe,
  12. welche bremsen für passat 3c,
  13. sportbremse passat 3c,
  14. bremsscheiben audi a8 d2,
  15. a4 b5 welche bremsscheiben,
  16. vw welche bremsscheiben sind gut,
  17. welche bremsscheiben passat 3c,
  18. audi welche bremsscheiben,
  19. f,
  20. audi a8 d2 bremsen wechseln,
  21. bremsen für den tt 8n ate nehmen,
  22. welche bremsscheiben sind die besten für a8 d2,
  23. trw bremsscheiben passat 3bg,
  24. audi s4 brembo max,
  25. trw bremsscheiben golf 4
Die Seite wird geladen...

welche bremsscheiben sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben beim Roller

    Bremsscheiben beim Roller: Hey, erstmal Entschuldigung, falls das hier die falsche Rubrik ist, dachte es passt, hat ja was mit dem TÜV zu tun. Habe nämlich ein Problem. Mein...
  2. Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Passat hat sich gemeldet mit: Bremsen überprüfen. Was darf der Wechsel der vorderen Bremsen maximal kosten? Eventuell würde ich...
  3. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  4. Bremsscheiben ?????? Hilfe

    Bremsscheiben ?????? Hilfe: Hallo Leute. Kann mir einer den Unterschied der vorderen Bremsscheiben erklären. ???? Beim A4B5 gibts eine mit einem durchmesser von 280mm und...