welche bremsen bei a3 1.8t mit ca 330ps

Diskutiere welche bremsen bei a3 1.8t mit ca 330ps im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo habe vor meinen a3 ein bisschen mehr leistung zu geben ;) welche bremsen würden beim ihm alles passen? ich weiß die vom golf r32 und vom...

  1. #1 Unregistriert, 21.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo habe vor meinen a3 ein bisschen mehr leistung zu geben ;-)
    welche bremsen würden beim ihm alles passen?
    ich weiß die vom golf r32 und vom leon cupra r passen.
    welche gibt es sonst noch so??
     
  2. #2 weberlie, 19.07.2012
    weberlie

    weberlie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    audi S3 währe noch eine lösung!kommt drauf an was du jetzt für einen motor drin hast!wenn du schon einen grossen drin hast wo die bremssattelträger geschraubt sind dann passt sie plug and play!
    ich schlachte grade zwei S3 falls du was benötigst
     
Thema: welche bremsen bei a3 1.8t mit ca 330ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 1.8T 330PS

    ,
  2. audi s3 8l bremsanlage

    ,
  3. s3 8l r32 bremse

    ,
  4. passt die audi rs3 bremse auf audi 8l,
  5. passen s3 bremsscheiben bei 1.8 t,
  6. bremsanlage s3 8l r32,
  7. grössere bremsanlage a3 1.8t,
  8. a3 8l 1.8 t grösse vremsscheiben,
  9. passt die große S3 8l Bremse hinten auf einen a3,
  10. vw golf 1.8t s3 bremse oder r32 bremse,
  11. passt r32 bremsanlage hinten auf audi a3,
  12. 1.8t bremse ps,
  13. a3 cupra r bremse,
  14. cupra bremsanlage auf a3,
  15. audi a3 1.8t leistungssteigerung was ist drin ,
  16. passt s3 8l bremse audi a3,
  17. r32 bremse an Audi b5,
  18. a8 bremsscheiben auf golf 4,
  19. audi a3 mit 330ps 2012,
  20. Audi s3 8l r32 bremse,
  21. schlachte leon cupra r,
  22. r 32 bremse beim a3,
  23. 330 bremse a3,
  24. H&R-fahrwerke,
  25. passt die r32 bremse beim a4
Die Seite wird geladen...

welche bremsen bei a3 1.8t mit ca 330ps - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...